Ep III : Mögliche Titel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Wahrscheinlich hat sich jeder hier schonmal darüber den Kopf zerbrochen wie der Titel von Ep III nun endlich heissen wird .
Hier sind einige Möglichkeiten :

- End of the Rublic
- Fall of the Jedi
- Revenge of the Sith
- Rise of the Empire

Irgendwelche Ideen ?
 
Am besten würde mir noch Rise of the Empire gefallen. Allerdings wird George uns wieder gewaltig überraschen, wie es auch bei EP I und EP II war!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Auch wenns schon viele solche Threads gibt...

Ich wäre für Turn of the Jedi. Das ist abgeleitet von Return of teh Jedi.:D
Oder Fall of the Jedi. Auf alle Fälle was mit Jedi.
Denn:
-ANH und TPM: 3 Wörter, sehr unverständliche Titel.
-TESB und AOTC: 4 Wörter, beide male ein Angriff im Titel mitdrin.
-Da müsste also bei ROTJ ein Titel mit 4 Wörtern her und etwas mit Jedi. Aber GL hat ja unvorsehbare Gedankensprünge. Da heisst es nur Warten...
 
The Return of the Sith Knights würde mir gut gefallen....*ggg*
Nein jetzt im Ernst ich würde auf
Rise of the Empire tippen!!!!!
 
Auch wenn das glaub ich schon x Mal durchgekaut wurde... rein logisch seh ich das so. Im jeweils ersten Teil gehts einmal um Bedrohung, dann um Hoffnung. Ebenso Angriff und Gegenschlag. Demnach könnte zu dem späteren Rückkehr sowas wie Verschwinden passen. Es wäre praktisch einsichtig wenn sich der Titel auf das Verschwinden der Jedi bezieht, oder alternativ auf das Verschwinden der Scheindemokratie und der Maske vor Palpis gesicht. Aber mehr sog i net ;)
 
Mein vorschlag war Doom of the Republic.

(ANH) A New Hope - (TPM) The Phantom Menace
(TESB) The Empire Strikes Back - (AOTC) Attack Of The Clones
(ROTJ) Return Of The Jedi - (DOTR) Doom Of The Republic

Ich denke aber dass es möglicher weise kein Titel mit *** of the *** wird. Das gabs ja schon zwei mal.
 
Dieser Thread hat im Spoilerforum nichts verloren...
Und da es im non Spoilerforum viele solcher Threads gibt, schließ ich den hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben