Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep III Sektionen zusammen legen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von WedgeBL, 27. August 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Kann man nicht die Spoiler freie und Spoiler lose Ep III Sektion zusammen legen, ich mein es gibt bisher nur wage Gerüchte die sogar einem nicht Spoiler Verfolger nicht sonderlich interessieren!

    Sobald es dann mit richtigen Gerüchten um Story usw. losgeht kann man das ja wieder ändern aber momentan basiert ja noch nichts auf Fakten!

    So hätte man wieder eine Sektion frei und könnte die vielleicht für FanFics einrichten!

    Ist nur ein Vorschlag ;)
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich glaube es macht ne Menge Arbeit. Das nacher wieder alles zu Trennen. Auserdem von den wenigen fakten die es gibt gibt es sicher User die das nicht lesen wollen.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Aus Rücksicht auf die Leute, die wirklich gar nichts erfahren wollen, gibt's aber nun mal die spoilerfreie Sektion... und nicht als Spoiler gelten nur die Trailer und die (Teaser-)Poster.
    Und da selbst davon manche nichts wissen wollen, bevor sie im Kino waren, ist die spoilerfreie ep3-Sektion getrennt vom Prequel-Forum.

    Wiese "Sektion frei"? Wenn genug Interesse bestünde, könnte man wohl ohne weiteres eine neue Gruppe einrichten, wir haben keineswegs eine vorher festgelegte Anzahl an Plätzen, die wir maximal belegen dürfen (wobei man natürlich nicht gleich 1000 Unter-Foren haben sollte ;))...
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wenn das gemacht würde, dann würden sich in 1 oder 2 jahern die leute aufregen, das es wieder zwie Foren geben sollte Spoilerfrei, und mit Spoilern
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Übrigends wurde inzwischen bekannt gegeben das die Dreharbeiten zu EP III bald anfangen. Demnach wird es bald auch genügend Spiler geben.

    cu, Spaceball
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja die Dreharbeiten fangen erst im nächsten Sommer an- an die PreProduktion fängt jettz im September an
     
  7. IO

    IO Gast

    Nicht mit mir.... muahahahahahaha...... :D


    Spass bei Seite....

    Tai und Aaron haben so lange dafür gekämpft, damit es zwei Foren gibt... und jetzt das wieder rückgängig machen?
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nein es soll schon so bleiben wie es is- ich finds toll so!!!!!!!!!!!!!
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich wollte das ja nicht rückgängig machen, lediglich nur für eine kurze Zeit wieder zusammen legen da nich alzu viel in beiden Sektionen gepostet wird. Ich weiß ja dass das wieder kommen wird und wahrscheinlich auch bald, deswegen akzeptiere ich eure Argumente ja auch.
    Man hätte aber nach der Umstellung der Sektionen es nich gleich trennen müssen es hätte wohl gereicht wenn es erst jetzt geschehen wäre aber ist ja auch egal, will hiermit niemanden kritisieren
     

Diese Seite empfehlen