Ep3 Fan-Art

hm..sieht schon ganz gut aus-aber ich denke mal, Obi-Wan wird nach der Clone Wars-Serie niemals wieder in einen Klontruppen-Anzug schlüpfen.
 
ich zieh mal diesen Thread wieder hoch, da ich in einem Anfall von langeweile mal wieder ein Fan-Art gemacht habe.... ich hab mich gefragt, wie die Tantive IV wohl aussehen wird und bin zu dem Schluss gekommen, neu, weiß etc..... naja... und hier das Ergebnis:

attachment.php


nichts weltbewegendes, aber was solls.... (mit dem Starfighter-Bild kanns natürlich nicht mithalten, konnte ja keiner ahnen, dass das au grad heute kommen muss -.-)

ach ja.... und wenn wer den Thread in "Fan-Art" oder so umbenennen könnte... für alle anderen Bilder, haben wir ja schon Threads ^^
 

Anhänge

  • tantive-iv.jpg
    tantive-iv.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 199
Auja!!!! :-) *freu* diesen Thread fand ich immer ganz toll :-) Ich hab such seit der trockenlegung viele neue Sachen gemacht :-) kommt alles sobald es raufgeladen is
 
AAAAlso ^^ ich hab hier erstmal en paar Sachen...

(Ich hab dummen Webspace... die Links funktionieren warscheinlich nicht richtig... benutzt bitte entweder "ziel speichern unter" oder kopiert die url in ein neues browserfenster)

http://mystpic.tripod.com/aniscene.bmp <- noch nicht ganz fertig... ^^ es fehlt noch ne hand

http://mystpic.tripod.com/ep3_schrift.jpg <- en poster

http://mystpic.tripod.com/teaser_mace_ep3.jpg <- en weiteres poster

http://mystpic.tripod.com/teaser_mace_ep3_rot.jpg <- datt ganze mit rotem nebel

http://mystpic.tripod.com/theatrical_poster_III_copy.jpg <- NOCH en poster
 
sodala.... hab mir mal gedacht, dass ich mal die Clone-Trooper Designs, die man in einem der frühen Insider sehen konnte auf ein größeres Modell übertrage... zu dem zweck hab ich einen Ep2-Trooper genommen und einen Ep3-Helm draufgeklatscht und dann die Rüstund gefärbt:

banner.jpg

RotS-Trooper - RotS-Trooper 01 - RotS-Trooper 02 - RotS-Trooper 03 - RotS-Trooper 04

die anderen beiden Designs hab ich nicht hergenommen, weil se ******* aussehen o_O

Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut stylisch aus, Tonic!!!

vielleich kann man das noch hinbringen, dass man ein klitze kleines bisschen mehr von Ani sieht... so erkennt man ihn kaum :( aber trotzdem klasse!!!
 
wow

dafür, dass es ein fan-art ist finde ich es total super - respekt!!!

ich hoffe nur der fight in ep III ist nicht blau vs. blau (lichtschwerter) - entweder anakin oder obi-wan sollten mit einem grünen schwert kämpfen imho

mfg
Thran
 
Thranduil schrieb:
ich hoffe nur der fight in ep III ist nicht blau vs. blau (lichtschwerter) - entweder anakin oder obi-wan sollten mit einem grünen schwert kämpfen imho
Das wird irgendwie schwer werden. Obi-Wans Schwert hat eine blaue Klinge und Lukes Schwert ;) auch, somit bliebe nur die Möglichkeit, daß sich Obi-Wan ein anderes Schwert ausgeliehen hätte...
 
Druid schrieb:
Das wird irgendwie schwer werden. Obi-Wans Schwert hat eine blaue Klinge und Lukes Schwert ;) auch, somit bliebe nur die Möglichkeit, daß sich Obi-Wan ein anderes Schwert ausgeliehen hätte...

das wäre ja sogar möglich.... beim Kampf gegen Grievous zum beispiel, der ja auch mit Lichtschwertern hantiert. Obi Wan's Schwert wird zerstört, also streckt der den General mit einem Blaser nbieder... und danach nimmt er sich ein Lichtschwert von Grievous... wohlmöglich ein grünes.... naja. also ich lass mich da mal überraschen
 
Zurück
Oben