Ep3 Fan-Art

tjoa... schuljahr ist sozusagen rum und da macht sich langeweile breit *g*

hier das ergebnis: http://www.starwars-web.de/laubi/ep3-02.htm

und @DJ: also deine Bilder sind wirklcih nciht schlecht!!! (hab ich dir ja schon gesagt) aber der Ani im Bacta-Tank würde wohl noch besser aussehen, wenn er einen etwas bläulicheren Ton hätte....

@Tai-Zek danke für den Link... aba im Moment is ja nich viel los da drauf.

gibt es eigentlcih nen zeitpunkt ab dem die Hyperspace Bilder auch anderweitig online gestellt werden, oder darf das generell nicht?
 
hmm... die Idee mit Ani ist mir ehrlcihgesagt gar nciht gekommen ^^

werd dann mal die blasterschüsse weg machen... Ani begibt sich bestimmt nicht herab, einen Blaster zu benutzen...

Aber die Idee gefällt mir *ggg* danke
 
Ich hab auch mal eins gemacht!Es ist allerdings nicht sehr gut,da ich mit Paint gearbeitet hab!
 

Anhänge

  • fertigbild.jpg
    fertigbild.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 251
@Darth Jedi Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. Besonders das mit Shmi im Hintergrund... Wirklich cool gemacht.
@STEFAN Es hat was, dein Bild :)
 
Ich weiß nich, bei mir war das bei irgendwas bei (Scaner, Digi Cam (Hans mir auf jeden fall nich gekauft/gedownloaded) dabei...

PS: Ich weiß nich ob das hier reinpasst, aber ich wußte nich in welchen anderen Threat ichs schreiben sollte, und extra einen neuen auf zu machen fand ich übertrieben: Hier wird ja immer über die Menüs in der Hyperspace sektion diskutiert, und dieses mal ist das der Falke, oder ein schiff vom gleichen Typ, was denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
@STEFAN: also das Ulead I Photo Plus war bei mir beim Scanner dabei. aber das Prog is inzwischen auch schon mind. 4-5 Jahre alt und wirds demnach wohl nich (mehr?) zu kaufen geben.
Ich benutze das ja eigentlcih acuh nur noch, weil ich zu faul bin, mich in neuere Progs einzuarbeiten.:rolleyes:

@Pablo: also ich glaub mal nciht, das das so hier rein passt...

ach ja... ein neues Bild hab ich acuh gemacht *g*
 
Ich hab mir jetzt mal nen Programm besorgt(Digi-Kamera meiner Schwester) es ist "Ulead Photo Express 4.0 SE" ! Ich denk mal das die ganzen progs ziemlich gleich aufgebaut sind,deshalb meine Frage:
Wie schneidet man da was zusammen? Einigermasen funzts ja mit Klonen ,gehts auch besser?
 
Nichts wahnsinnig Kompliziertes, Oben Links drei TIE's die auf einen Sternzerstörer unten Rechts zufliegen. Unten Links Palpi und Anikan. Oben rechts in der SW schrift der PT EPISODE 3. Bei den TIE's sollte es sich um den handeln der für Ep2 entforfen wurde (Ich hab leider nur ein Bild von dem, das in meiner Sig.) Bei Anikan wenn möglich um den mit langen haaren auf den Körper von Vader kopiert (Einfach ein bisschen dunkler machen damit die schlechte ausleuchtung nich so auffällig is). Anikan sollte nur bis etwa zur Brust sichtbar, dahinter, etwas höher, der Imperator. Ich hoffe du bekommst das hin, wenn du das Darth Anikan Pic brauchst, was ich stark bezweifle, musstes sagen. Der Screen vom Tie is nich sehr gut, wenn du ein DVD laufwerk in deinem PC hast kannste ja selbst einen machen. Einfach mal die zweite DVD von Ep2 einlegen und die Doku anschauen wo sie über die Prävisualisierung reden, zur stelle vorspulen wo über die Druidenfabrik gelabert wird und wenn Lukas über das einsetzen von Farben redet kommt das Bild mit dem TIE. Da du relativ gut zeichnen kannst, kannste das ganze bild auch nur malen statt montieren. Der Hintergrund sollte natürlich schwarz sein und mit ein paar Sternen gespränkelt. Glaubste du du kannst das?
 
Also ich bin neu hier... hab das forum vor kurzem entdeckt ... und da dieser thread hier ganz in mein 'spezialgebiet' fällt möcht ich en bischen mitposten wenns recht ist...
 
Hier ist mal ne Kostprbe von dem was ich immo mache... aber wie gesagt es ist NUR ne Kostprobe... Ich hoffe euch gefällts
:clone
 

Anhänge

  • poster.jpeg
    poster.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben