Ep3 Fan-Art

anscheinend ja. inzwischen ist das Bild wieder off... vielleciht hat ers gleich wieder gelöscht... versteh wer will o_O

aber es sah wirklich toll aus. ich konnts leider nicht mehr speichern, sonst würd ichs ja hochladen, aber mei.... vielleciht ist es ja doch schwieriger geworden bilder hochzuladen, seit ich das das letzte mal gemacht habe....
 
Hier habt ihr ein bild von Anakin aus Ep.III :)


EDIT IO: Es ist nicht gestattet Hyperspace Material zu veröffentlichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HAQAN: Erst mal Willkomen am Board. Und dann: Du hast leider das Thema verfehlt, in diesem Threatgeht es um Fanart über Ep 3, und ich nehme an das Bild wird Tai aus rechtlichen Gründen löschen müßen weil es aus der Hyper Space sektion kommt.
 
also eigentlcih hatte ich diesen Thread ursprünglich für alle Ep3 bilder gedacht, aber dir Fanarts tuns auch. Die anderen Bilder werden eh in den dazugehörigen Threads gepostet.

und zu dem Anakin Bild. Das wird wieder rausgenommen. klare sache, da es wie gesagt aus dem Hyperspace Bereich stammt. (wurde bei mir auch entfernt *g*)

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum, HAQAN!! :)
 
Zu dem Anakin Bilder von HS.
Auf manchen Seiten wurde es aber schon veröffentlicht, nur Star Wars Union hat es nicht in der Gallerie. Weil auf Fanseiten wo ich manchmal bin, die haben das auch schon, aber nicht von HS;)
 
das ist egal... ich hatte das Bild auch von einer Seite, die es online gestellt hat. wurde trotzdem gelöscht :rolleyes:

und @The One die links funzen nicht -.- (zumindest bei mir)
 
Es wird aufjedenfall einen neuen dunkelen Jedi geben. Dieser , das heist diese wird warscheinlich weiblich sein und mit zwei lichtschwertern kämpfen...
Damit ist die Zahl der Sith wieder gestiegen...
Ich glaube Die weibliche Sith ist Tyranus' schülerin weil sidious
ja schon einen hatte und ani keinen schüler nehmen kann.
Ich glaube aber auch das es KEINEN Großen Kapf geben wird sondern zwei 'kleine'... Vieleicht bringt Yoda Tyranus und seine Schülerin ins Jenseits und obi kämpft gegen sidious und ani.
Mace wird warscheinlich ehrenhaft sterben . Er wird padme
vor einem anschlag schützen
Das sind meine Vermutungen und KEINE Informationen...
 
Ich meine Niemanden aus ner komischen Zeichentrickserie ich meine die ,von der ich im artbock ep1 und ep2 die Entwurfszeichnungen gesehen hab .
Und im arbook ep2 wurde klar gemacht das dieser eine der die weibliche Sith immer Zeichnet das schon seit beginn der neuen Trilogie macht und dass er nicht lockerlässt bevor die net in nem Film vorkommt. Und als Rick McCallum dann auch noch gesagt hat das wir in ep3 einem völlig neuen 'bösewicht' begenen werden...
War ich mir dann doch schon ziemlich sicher dass es die sein wird...
Und dass mit Tyranus' Schülerin dachte ich nur weil sidious ja schon einen sith aus dem hut gezaubert hat : Darth Maul
Da fänd ich das dann schon komisch dass er wenn der alte Tod ist sofort wieder en neuen auf reserve hat...
DAS sind die Grundlagen meiner Vermutungen...
 
Ach und hier : Das ist Der Fighter den Ani in den Clonkriegen fliegen wird...
NJa das IST er net... so stell ich ihn mir vor...
und wenn ihr denkt: 'hey der sieht doch wien a-wing aus!' dann kuckt mal bei google wie en richtiger a-wing aussieht;) :D
Anakins Fighter (man muss auf aktualisieren klicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier hab ich wieder en neues Poster... diesmal etwas dunkeler...

Den chrom efekt fand ich irgentwie geil... ob der zu starwars passt is ne andre frage...

/edit: wie immer auf aktualisieren klicken... ich weis net wodrans liegt
 
Hier habe ich auch noch ein Poster für E 3.
Ich hoffe, die Qualität ist noch ok, ich musste es verkleinern damits hier rein passt.
 

Anhänge

  • episodeiii.jpg
    episodeiii.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben