Ep3 Fan-Art

Könnte eine Maske sein. Ich habe mir eben noch einmal ein anderes, größeres EpIII-Pic von McDarmid angesehen, auf dem er ganz normal aussieht, insofern mache ich mir keine Sorgen.

Dieser Herr hier allerdings platzt bald aus allen Nähten...

porkins_laesst_gruessen.jpg
 
Hmmm ... ich weiß nicht so recht, was ich von dem Ani/Palpi-Pic halten soll. Ich will nicht hoffen, dass Ian ernsthaft erkrankt ist ... so sieht nämlich jemand aus, der unter sehr starker Cortison-Behandlung steht (rosiges Gesicht, aufgedunsen etc.). Ich hoffe, daß ihr mit EURER Vermutung (Maske) recht behaltet!

Beste Grüße
 
Finde die Bilder sehr gut - herzlichen Dank. Sie bringen sehr viel Stimmung und Atmosphäre auf (und das obwohl die CGI-Abteilung noch nicht mal Hand an sie gelegt hat). Nur weiter so. Die ersten Bilder lassen mich so manche Negativmeldung bisher vergessen wie zum Beispiel vor allem die: Das erste Bild vom Lichtschwert des Imperators ist aufgetaucht *argh*!
 
die bilder sind wirklich spitze, danke fürs reinstellen.

palpi´s robe unterstreicht nun endlich richtig seinen bösartiken charakter und auch die kleidung von anakin wurde sehr sorgfältig zusammengestellt.
 
EDIT: Hier ist der Link: starwarz.com/tbone/images/ep3/insider_72_05.jpg

Kopiert die Adress einfach in ein neues Browserfenster. Anders funktionierts irgendwie nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich direkt auf den link klicke geht es auch nicht, du musst den link kopieren und im browser einfügen.


EDIT:ich sehe gerade das du es gechafft hasst, das es auch so geht wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben