Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Epi 2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mortaki, 31. Mai 2002.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hey leutz...ich bin heut ERST:mad: :mad: :mad: in Episode 2 gegangen(lang daran dass ich ne zeit lang weg war und die restliche zeit keine zeit hatte) und will jetzt ma wissen: Wie findet ihr den Film? Und welche Szene fandet ihr am besten? Ich find den Film super! Einfach Spitze. Die Effekte sind einfach super! Mein Freund is mitgekommen und sagte nach dem Film zu mir: Man du bist vielleicht neidisch! Ich darauf: warum? Er: Na du hast immer so geglotzt als der Anakin die Pamé gekuesst hat...
    lol. Na ja, der Film war trotzdem cool. Die Klone sehen n bissel besser aus als die stoormies find ich, aber darth vader wird keiner uebertreffen koennen. Ps:Die Szene mit Yoda is cool. Dier kaempft wie verruecktund danach nimt er seinen Stock und humpelt weiter*lol*.
     
  2. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich seh das genauso wie du bloß da waren viele synchro fehler drin
     
  3. seid gegrüsst!!

    sagt mal, bin ich hier eigentlich die einzige, die die neuen episoden nicht mag??
    bin ich der einzige fan, der die alte triologie vergöttert und die andren eher als persiflage denn als gleichwertige star wars filme sieht??
    also, mich bitte nicht falsch zu verstehen, e1 und 2 haben auch ihre guten, und interessanten szenen(wenn die von yoda auch eher nicht dazu gehört) aber ich finde der zauber der alten wird von diesen überdrüberspecial effects vertrieben!:(

    bin noch nicht lange hier und hab außer dem faq *gg*(brav nicht?) noch nicht viel mitgelesen! also verzeiht mir, wenn ich irgendwas verbocke, oder nicht richtig verstanden habe!
    lg.
    peace
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    durch natalie portman bekommen die neuen epis noma nen pluspunkt von mir, also von sehr gut auf excellent
     
  5. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    ALSO IN E1 gebe ich dir eitrgehend recht, da waren nur ein paar coole Szenen und Darth-M;Aul drin. Aber E2 sehe ich schon als deutlichen Fortschritt, ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und so kleine Details wie Anakins Schatten auf Tatooine(sah aus wie VAder) lassen schon auf den nächsten Film hoffen. und Lucas sagte ja schon, dass die Ironie darin besteht, dass beide Filme, nur als Vorlage für E3 dienen.
    Ich denke man sollte also noch abwarten, wie man diese Trilogie bewertet.
    Schon klar, an die OT kommt nüscht ran, aber ich bin was E3 angeht da ganz optimistisch.
    Star Wars ist Star Wars
     
  6. *gg*
    natalie portman, hayden christensen, ewan mc gregor, slj und christoher lee reißen bei mir den film von 4 grad noch auf ein 2-3 *gg*
    ohne die vielen guten und bekannten schauspieler wäre der film nur halb so gut!(die alten hatten stattdessen-alec g. ausgeschlossen-ne gute story!)
    also dann...
    "warum ich für dich meine existenz aufs spiel setze geht über mein fassungsvermögen!!"

    lg.peace!;)
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    durch natalie portman bekommen die neuen epis noma nen pluspunkt von mir, also von sehr gut auf excellent
     
  8. stimmt, man kann einfach nur auf den nächsten film hoffen!!
    und da e2 schon eine gewaltige steigerung zu e1 darstellt(kein jar jar mehr *freu*) ist die hoffnung durchaus realistisch!
    also dann, meine kleinen jedi ritter!
    lg, and do not runaway!
    peace!
     
  9. Jo Portman bringt dem Film noch nen guten aspekt, da endlich jemand wirklich gut ausehendes dabei ist:)
    Ich fand bei dem film einfach toll, wie sich schon das ende der republik und anakins übertritt zur dunklen seite andeuten, doch es wurde trotzdem noch nicht zu weit vorgegriffen.
    Deswegen weit besser als Ep1
     
  10. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

  11. Laurelin

    Laurelin Zivilist

    Bin auch der Meinung, dass dieser Teil weit besser war, als Episode I, kann aber die alte Trilogie nicht wirklich übertreffen (abgesehen von diesen genialen Kampfszenen). Ich find es aber absolut grausig, dass Yoda ne andere Synchronstimme hat.
     

Diese Seite empfehlen