Epi.3 **Spoiler**

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Ich hab mal nachgedacht:

was wäre wenn Amidala später mal Bail Organa heiratet!!
es könnte sein das sie Anakin verlässt als er er sich von der dunklen seite der macht bekehren lässt!!! Damit würde sie weiter leben und Leia könnte sich an íhre RICHTIGE mutter erinnern!!
 
Ich weiss nicht,ob sie das machen würde immerhin ist sie um Einiges jünger als er und entwickelt auch noch keine Gefühle für ihn..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das denn nicht gehen??? Organa muss sie adoptieren damit sie seinen Namen tragen kann, zwecks Tarnung. Zumindestens wenn man von "realem" Recht ausgeht.
 
...dann würde Leia vermutlich Leia Skywalker oder schlimmstenfalls Leia Skywalker Amidala heißen und wäre längst in den Händen von Palpatine. Es wäre doch wohl ziemlich schnell aufgefallen, wenn ausgerechnet Organa, ein Feind von Palpatines Politik die ehemalige Königin von Naboo heiratet. Sowas ließe sich doch kaum verheimlichen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Aber dass würde ja nichts machen, da das ja nicht sofort heißen müsste, dass Leia das Kind von Anakin ist.
:jango :clone :ani

Aber es würde naheliegen zumindest daran zu denken, dass es Anakins Kind/er sein könnten. Sprich eine Überprüfung ist wahrscheinlich. Und das würde die Zwillinge weiter gefährden. ;)
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Aber dass würde ja nichts machen, da das ja nicht sofort heißen müsste, dass Leia das Kind von Anakin ist.

Vader sucht nach seinem - Anakins - Kind. Seine (ehemalige) Ehefrau, die den größten Gegner seines neuen Meisters geheiratet hat und ein Kind namens Leia Skywalker hat... Nein, viel zu offensichtlich, was kann net sein... suchen wir weiter... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek
Vader sucht nach seinem - Anakins - Kind. Seine (ehemalige) Ehefrau, die den größten Gegner seines neuen Meisters geheiratet hat und ein Kind namens Leia Skywalker hat... Nein, viel zu offensichtlich, was kann net sein... suchen wir weiter... :rolleyes:

Dann müsste Padme halt, wenn sie Bail heiratet Leia adoptieren, so als wenn es nicht ihr eigenes Kind wäre und das Problem wäre gelöst. ;)
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Dann müsste Padme halt, wenn sie Bail heiratet Leia adoptieren, so als wenn es nicht ihr eigenes Kind wäre und das Problem wäre gelöst. ;)

Wer adoptiert denn schon sein eigen Fleisch und Blut?
Das gibt mir aber sehr zu denken.
 
Zurück
Oben