Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Epi.3 **Spoiler**

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Skywalker, 10. Mai 2003.

  1. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Ich hab mal nachgedacht:

    was wäre wenn Amidala später mal Bail Organa heiratet!!
    es könnte sein das sie Anakin verlässt als er er sich von der dunklen seite der macht bekehren lässt!!! Damit würde sie weiter leben und Leia könnte sich an íhre RICHTIGE mutter erinnern!!
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich weiss nicht,ob sie das machen würde immerhin ist sie um Einiges jünger als er und entwickelt auch noch keine Gefühle für ihn..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2003
  3. thesashman

    thesashman Dienstbote

    Das ginge nicht, da Leia dann auch nicht adoptiert wäre.
     
  4. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Warum soll das denn nicht gehen??? Organa muss sie adoptieren damit sie seinen Namen tragen kann, zwecks Tarnung. Zumindestens wenn man von "realem" Recht ausgeht.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das wird aber unter Garantie nicht passieren- dieses Storyelement fände ich total unpassend
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    ...dann würde Leia vermutlich Leia Skywalker oder schlimmstenfalls Leia Skywalker Amidala heißen und wäre längst in den Händen von Palpatine. Es wäre doch wohl ziemlich schnell aufgefallen, wenn ausgerechnet Organa, ein Feind von Palpatines Politik die ehemalige Königin von Naboo heiratet. Sowas ließe sich doch kaum verheimlichen... :rolleyes:
     
  7. Aber dass würde ja nichts machen, da das ja nicht sofort heißen müsste, dass Leia das Kind von Anakin ist.
    :jango :clone :ani
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber es würde naheliegen zumindest daran zu denken, dass es Anakins Kind/er sein könnten. Sprich eine Überprüfung ist wahrscheinlich. Und das würde die Zwillinge weiter gefährden. ;)
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Leias Name ist schon lang genug:Leia Organa Skywalker Solo! Wahnsinn!;)
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Vader sucht nach seinem - Anakins - Kind. Seine (ehemalige) Ehefrau, die den größten Gegner seines neuen Meisters geheiratet hat und ein Kind namens Leia Skywalker hat... Nein, viel zu offensichtlich, was kann net sein... suchen wir weiter... :rolleyes:
     
  11. Dann müsste Padme halt, wenn sie Bail heiratet Leia adoptieren, so als wenn es nicht ihr eigenes Kind wäre und das Problem wäre gelöst. ;)
     
  12. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Wer adoptiert denn schon sein eigen Fleisch und Blut?
    Das gibt mir aber sehr zu denken.
     
  13. Wenn es um die Sicherheit ihrer Tochter geht, wieso nicht?
     

Diese Seite empfehlen