Epi. III - Countdown !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch 667 Tage........
dance.gif
dance2.gif
dance.gif
dance2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich wollt mal fragen ob diese Angabe mittlerweile mal "Offiziell" ist oder immernoch eine Schätzung ist?

Da ich gerade neu bin ... und das mein erster Post ist .. frage ich mich wo oder wann man ein eigenes Avatar wählen kann!
 
Original geschrieben von Pango
Hallo.

Ich wollt mal fragen ob diese Angabe mittlerweile mal "Offiziell" ist oder immernoch eine Schätzung ist?

Da ich gerade neu bin ... und das mein erster Post ist .. frage ich mich wo oder wann man ein eigenes Avatar wählen kann!

Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum.:)
Ganz sicher ist es mit dem Datum noch nicht, aber es ist sicher so um dieses Datum rum. (Könnte mich aber auch irren)

Die Avas kannst du im Profil einstellen. (Unter Einstellungen bearbeiten) Kann aber sein, dass man das erst ab 10 Posts machen kann. Oder war das was anderes....? Probier einfach mal...
 
@Pango:
Willkommen im Forum! :)

Offiziell ist noch nichts, aber schau dir mal die folgenden Daten an:

ANH 25.5.1977
TESB 21.5.1980
RotJ 25.5.1983
TPM 21.5.1999
AotC 16.5.2002

Ich denke, man kann daraus schon sehr gut ablesen, daß Ep.III an dem Donnerstag starten wird, der dem 20.Mai am nächsten ist. ;)



Noch 659 Tage...
 
Hallo.

Danke für die "Willkommensgrüße" ...

Noch mal zu dem Avatar bzw. Signatur! Ab wann kann ich denn die Features nutzen?

Ich meine ich habe meine Signatur schon angeben doch sie erscheint nicht! :(


Kann mir da jemand helfen?


Zum Thema: Ja stimmt ... es wird dieser Donnerstag auch in D. sein, da ja wie auch bei der Episode 2, der Film zeitgleich auf der ganzen Welt erscheint! :D


Edit: ... irgendwie klappt das jetzt mit der Signatur!

Edit2: Jetzt geht auch das Avatar ... man muss wohl min. 1 Beitrag haben, damit man ein eignes Bild auswählen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben