Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode "0" ????

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von OBI-WAN230169, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OBI-WAN230169

    OBI-WAN230169 Der ,der DARTH MAUL halbierte...

    Hi @ all.... Wer von euch weiß etwas davon ob GL wirKlich plant doch noch eine Folge SW zu drehen..? Ich habe in einer Fernsehzeitschrift etwas von einer Episode 0 gelesen, in der es sich hauptsächlich um Joda drehen soll.... Wer hat nähere Informationen darüber??? Ach ja eine Fernsehreihe soll ja auch noch geplant sein die zwischen ROTS und ANH handeln soll... :confused:
     
  2. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Die Serie kommt, "Episode 0: Der kleine Yoda" kommt nach meinem Wissensstand nicht. Es handelt sich hierbei um eine Ente.


    Siehe auch HIER!

    Zu der Serie:
    Da gibt es auch schon einige Threads. Um die zu finden, kann man sehr gut die Suchfunktion benützen.

    Und natürlich: Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  3. Mandragor

    Mandragor Gast

    Gl hat schon vor viele viele monaten hesagt: die sga ist vollendet, es kommen definitiv keine SW filme mehr..
     
  4. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    @Storm{X}Padmé

    *unterschreib*

    @Threadersteller

    mit Episode0 ist garantiert ne Finte! Oder nur Wunschdenken der Artikelschreiblinge dieser ominösen TV-Zeitschrift. GL hat ja mehrmals betont mit EpisodeIII ist die Saga komplett und es wird kein weiterer Film entstehen. Außerdem widmet GL jetzt seine volle Aufmerksamkeit der TV-Serie und der 3D-Überarbeitung aller 6 Episoden. Also hat er in Zukunft genug Arbeit um sein Lebenswerk zu "verunstalten"!
     
  5. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Wie schon erwähnt war Ep 3 der letzte Star Wars Kinofilm. Georg führt ja bei den Serien nicht mal mehr Regie. Nach dem neuen Indiana Johns hat Lukas gesagt, wird er nur noch kleine Kunstfilme drehen, die seiner Meinung nach nicht so viele Interessieren werden.

    Zitat Lukas in einem Interview: "Ich habe genug erreicht um für den Rest meines Lebens versagen zu dürfen"

    Na hoffendlich nicht^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen