Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 DVD Bloopers ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 14. September 2003.

  1. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Episode 2 DVD????

    Ich habe eine Frage!

    Wie kommt man auf der Episode 2 DVD an die bloobers, also die lustigen Fehler vom Set ;)? Die würd ich mir nämlich mal zu gern angucken...

    Hoffe das es irgend jemand weiß:rolleyes:

    LG
    Saya:D
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Einfach auf der Disk 2 Kapitel 15 anwählen.

    Edit: Ah, sorry, ich meinte Disk 1. Also, Titel 15, nicht Kapitel 15:confused: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2003
  3. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Also die Disk wo der Film drauf ist
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ja, genau. Spielst du deine DVDs auf dem PC ab? Wenn ja dann nenne mir mal deinen Player, damit ich es dir besser beschreiben kann.
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    nein normal auf dem DVD Player;) Falls cih da aber 1138 eingeben muss, das klappt nicht. Flavalav hat mir auch schon geholfen, der weiß aber auch nciht genau wie das geht. kann mir hier vielleicht jemand helfen:( ?

    Danke schonmal im Voraus;)

    LG
    Saya:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2003
  6. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    mir darfst du es gerne erklären:D
    benutze den power DVD
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Mit Power DVD ist es ganz einfach. Starte den Film, mache nen Mausklick rechts, wähle Szene (nicht Kapitel!) 15.

    Wie Kenix Kil schon gesagt hat...
     
  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    *lol* das ist zum schiessen!!!
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wenn du sie im normalen Player sehen willst, begibst du dich zuerst ins Audio-Menü. Dann wählst du das THX-Zeichen an (NICHT DRAUF KLICKEN!!). dann drückst du auf deiner Fernbedienung zweimal hinter einander die 11. Das Bild bleibt kurz stehen, und die Musik im Hintergrund fängt von neuem an. Dann betätigst du die 3 (wieder bleibt der Hintergrund kurz stocken), und danach die 8. Nun sollten die Bloopers starten ( so funzt das eigentlich auch auf der Episode 1 DVD).
     
  10. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    @Tonic hat alles wunderbar geklappt, danke;)
    ist das denn bei Ep1 der selbe Code?
     
  11. Bei mir gehts nicht. :(
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Am Hardware-DVD-Player? Du musst ne 11 anwählen, nicht 1 - 1, sondern ne echte 11, vielleicht gibts ne 1+-Taste oder so auf der Fernbedienung, mit der du alles über 9 eingeben kannst.
     
  13. Ich habe eine "+10 Taste". Darauf 2 mal drücken oder?
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja, es ist derselbe Code auf der Episode 1 DVD.
     
  15. Bei mir gehts auch mit der +10 Taste nicht.
     
  16. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Nein, +10 und dann 1 - zumindest ist es normalerweise so, mit +10 kommst du in den Bereich 10-19, dann halt noch die 1 für 11.
     
  17. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    @BlackyLady is das so schwer die +10 und dann die 1 zu drücken dann die 3 und dann die 8....so und versuchstes am besten nochmal -.-
     
  18. Ich habs dir schon mal gesagt, wenn du ein Problem mit mir hast, sag es einfach. Ansonsten spare dir demnächst solche dämlichen Kommentare! Sind wir hier im Kindergarten oder was?!
    Meine Güte! :rolleyes:
     
  19. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    ich wollt doch nur nett sein :rolleyes: ...wenn du dich über sowas aufregst weiß ichs auch nicht:confused: , ich kenn dich net, was hab ich denn mit dir am Hut..also bitte..fang mir hier nicht an eine Moralpredicht zuhalten ok? danke
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hey Mädels, vertragt euch wieder!:D

    BlackLady, sag doch noch mal ganz genau, welche Tasten du in welcher Reihenfolge wie lange drückst.:o
     

Diese Seite empfehlen