Episode 2 gleich in den Pro7 Nachrichten

Nun bis sagen sie nur was über den Amokläufer...Und sie haben gesagt das PC Spiele NICHT schuld sind...ob unsere aktionismuspolitiker das glauben? Nein. Die wollen eine Diktatur.
Nun wieder zu EP II...
kommt noch nix. ich halte wieter auf dem laufenden...
 
An Alle Dragonball Z Fans: Es gibt einen Eisbberg der C 18 heißt...
--
Das kam über EP II:
noch nix...das hätte ich auch wissen müssen.
Er hat was dazu gesgat! NACH dem Sport soll was kommen!
 
So und das haben die kerle gesagt:
Der Krieg der Sterne liebe Zuschauer geht weiter...
So, nur einige Actiongeladene Szenen aus Geonosis und der Arena. Und einige aus dem Vorbiddden Love Trailer.
Und natürlich ein Bericht übe rdie Vorpremiere iN München.
Und die empfehlung man müsse den Film einfach sehen.
Also Standart...
 
Wieso sagen die: "Die Geschichte verstehen wohl nur eingefleischte Fans" :( IST DIE WIRKLICH SO SCHWER ZU VERSTEHEN ?!?!

Die Kinder, die interviewt wurden sagen, das er besser als alle Alten war (die waren gerademal 12 Jahre alt;) )


Aufjedenfall nur positive Reaktionen :)


VIERTE TEIL, haha :mad:
 
naja, also so toll war das ja nich was die da gebracht haben..
Es haben eigentlich nur ein 2 Kinder die AOTC gesehen haben, ihren Senf dazu abgegeben. Die eine sagte sowas wie "Ich fand der war sehr spannend. Und der Skywalker auch." Und der andre sagte irgendwas mit "Besser als die alten".
 
wieso dürfen so kleine pisser, die nicht mal in nem SW T-Shirt auf der premiere aufkreuzen und daher wohl nicht mal echte SW Fans sind, den Film vor mir sehen???????????? Was soll der scheiss ich bring die alle um!!!!!!!!!!
 
naja das ist halt Pro 7...Immer noch besser als ZDF...
Übrigens mit dme schwer zu verstehn war die Liebesgeshcichte gemeint.
Vierter Teil der Saga ist erstens fälscher als falsch. Flasch wäre 5. teil der Saga. Richtig ist zwieter Teil der ersten Triologie, die 'ersten' Drei filme waren die Zweite Triologie. Ich weiß auch nicht warum Lucas nicht bei seinem ursprünglichen Plan geblieben ist, mit 3 Triologien...ich hät das auch gut gefunden...
 
Original geschrieben von Heulläufer
wieso dürfen so kleine pisser, die nicht mal in nem SW T-Shirt auf der premiere aufkreuzen und daher wohl nicht mal echte SW Fans sind, den Film vor mir sehen???????????? Was soll der scheiss ich bring die alle um!!!!!!!!!!

alles in rodnung, gaaannnzzz ruhig...*beruhigungstablette anbiet*
 
Original geschrieben von Heulläufer
wieso dürfen so kleine pisser, die nicht mal in nem SW T-Shirt auf der premiere aufkreuzen und daher wohl nicht mal echte SW Fans sind, den Film vor mir sehen???????????? Was soll der scheiss ich bring die alle um!!!!!!!!!!

um erhlich zu sein ein SW T-Shirt hab ich auch keins für die premiere :( sind mir alle zu klein geworden. Hab 2 Stück beide S jetzt brauche ich aber L. Weiss einer wo ich noch schnell eins herbekomme? ;) (hab noch gar nicht darüber nachgedacht was ich auf der premiere anziehe... und im halbfertigen Sith kostüm kreuze ich da bestimmt nicht auf...)
 
Original geschrieben von Heulläufer
wieso dürfen so kleine pisser, die nicht mal in nem SW T-Shirt auf der premiere aufkreuzen und daher wohl nicht mal echte SW Fans sind, den Film vor mir sehen???????????? Was soll der scheiss ich bring die alle um!!!!!!!!!!

es muss nicht unbedingt sein das sie keine SW-fans sind. *zeigtaufsichselbst*
ich zum beispiel, habe kein einzges SW-zeugs zum anziehen, ganz einfach aus der tatsache hinaus, dass ich mich um so was nie gekümmert habe und auch nie was gesehn hab. und dass heißt jetzt dass ich kein richtiger Fan bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Eowyn


es muss nicht unbedingt sein das sie keine SW-fans sind. *zeigtaufsichselbst*
ich zum beispiel, habe kein einzges SW-zeugs zum anziehen, ganz einfach aus der tatsache hinaus, dass ich mich um so was nie gekümmert habe und auch nie was gesehn hab. und dass heißt jetzt dass ich kein richtiger Fan bin?

kann dir nur zustimmen, hab auch kein SW-shirt oder sowas...trotzdem bin ich ein richtiger Fan!
 
Lol...man muss doch keine Star-Wars Bettwäsche oder sonstwas haben um ein Fan zu sein !

Bestimmt werde ich zur Premiere als Yoda verkleidet gehen...ich bin ja ein Fan und das muss man dann ja machen :rolleyes: :rolleyes:

Also wirklich, wenn ich ins Fussballstadion gehe ziehe ich auch nicht mehr mein Trikot + Schal etc. an...aber bin ich jetzt kein Fan mehr ?
 
Ep 2 -Bericht im Fersehen

Vor etwa 3 Tagen war bei RTL Aktuell auch ein Bericht von Ep 2.
Hat einer von euch diese geile Yoda-Figur mit LS gesehen? ! Wau!

Apropos, heute soll bei Cinemaxx TV und bei Bravo TV Berichte kommen...
 
Zurück
Oben