Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Die Episode 2 Spiele sind schon in Vorbereitung was auch wohl nichts besonders ist...

    Aber dieses Mal sollen es weniger aber dafür bessere sein...

    Na ja das hoffe ich auch :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Spiele

    Ich hoffe das die kommenden Spiele auch einen guten Multiplayer Modus haben. Dann wird an einer LAN auch mal ein SW Spiel gezockt :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Spiele

    Also ich denke das gehört heute eh bei jedem Spiel dabei :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Spiele

    Na ja, Multiplayer Modi schon, aber ob er gut ist...

    zB Half-Life: Deathmatch, ein paar Minuten lustig, auf dauer zu lahm. Erst mit Mods machts spass
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Spiele

    Och find ich nicht... ist imho auch sehr gut... und z.b. Counter-Strike kann nach einiger Zeit auch etwas langweilig werden... also wenn man mal so und so spielen kann ist das schon gut... der Deathmatch von HL wird natürlich schneller langweilig als TF oder CS...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Spiele

    Ich denke das liegt auch an dem Teamplay. Mit einem Team machts irgendwie mehr Spass. Ein SW Game mit solchen Features wäre schon was...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode 2 Spiele

    Sollte es bei Obi-Wan doch auch geben oder?

    So 2 Teams wobei dann eins die Königin beschützen muß...
    Und das ganze sollte ja vom Server Prinzip wie bei HL und Q3 laufen...

    Aber die mußten es ja jetzt absetzten :(
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Spiele

    Um ein bischen in Star Wars Stimmung zu kommen kann man sich doch für HL oder Q3 StarWars Skins runterladen. Macht echt Spass als Stormtrooper oder C3P0 rumzurennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen