Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 19. April 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wer von euch kommt eigentlich auf die OSWFC Party am 16. Mai? HWC und ich gehen hin. Also wer interesse hat die zwei Schrägsten Moderatoren/Webmaster vom PSW Life zu treffen hat am 16. Mai gute Chancen.

    Was stellt ihr euch eigentlich für den Kinostart von Episode 2 vor? Werden massenhaft Star Wars Fans in Kino stürmen. Werden haufenweise Fans mit Kostümen die Kinosäle sprengen. Was wird passieren? Bricht die gefürchtete Star Wars Panik / Heulkrampf Situation aus weil einige von euch den Film schon gesehen haben wenn ihr Zwei Wochen nach Kinostart immer noch keine Karte bekommen habt??

    Werdet ihr die Berichte lesen die über den Kinostart ins Netz gestellt werden?

    cu, Spaceball
     
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich hoffe mal, dass die Reportage, die ich aus unserm Provinzkino schreiben werde, tatsächlich auch da im Netz auftaucht, wo sie sollte! Hab noch keine Ahnung was hier im Outer Rim los sein wird, zu EPI sollen die Kinos ausverkauft gewesen sein und ich glaub', dass es diesmal auch so sein wird. Doch das wird sich sehr bald geben, ich lebe halt nicht in einem Ballungsgebiet. Es wird kaum Kostüme geben, vielleicht das ein oder andere Lichtschwert bzw. T-Shirt, aber damit hat es sich und ich bekomme meine Karte exklusiv schon vorab ausgehändigt. :D
    In Köln oder Berlin wird es auf jeden Fall eine Riesenandrang geben, diverse Warteschlangen nicht zu vergessen. Und was da dann los ist, kann ich mir nicht mal entfernt vorstellen. Ich würd's aber gerne sehen!
     

Diese Seite empfehlen