Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Making of auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jasmin1978, 8. Mai 2005.

  1. jasmin1978

    jasmin1978 Zivilist

    Guten Morgen zusammen,
    habe eben in der neuen Fernsehzeitung etwas rumgeblättert und einige Termine entdeckt, die wir uns unbedingt frei halten müssen.

    Am 16 Mai läuft um 12.30 auf VIVA Film ab. Hauptinhalt Episode 3.
    Am 22 Mai kommt um 16.00 auf PRO7 ein Special zum Film.

    Falls jemand noch weitere Termine weiß, wäre es sehr nett, wenn er sie hier schreiben würde.
     
  2. IO

    IO Gast

    Das Special zum Film wird wohl wieder eine dieser werbeartigen Featurettes sein.

    Ich glaube kaum, dass sie die 17 Webdocus als ein Making of rausbringen würden...
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke für die Info Jasmine.
    Werde ich mir auf jeden Fall vormerken. ;)
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Diese Filmspecials sind meistens ziemlich nichtssagend. Für uns wohl eher langweilig. Aber egal, mal schauen.
     
  5. SithManson

    SithManson Senatswache

    Also ich finde das Klasse!Danke jasmin1978!!!!
     
  6. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Naja, ich verspreche mir von diesen ,,Making-ofs´´ nicht so viel, aber ist bestimmt eine Möglichkeit um die Wartezeit auf E3 zu verkürzen...
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Also bei mir wird sich die "gefühlte Wartezeit" dadurch nur wieder verlängern. Je näher der Film rückt, desto "unerträglicher" sind die TV-Spots, Featurettes usw. :konfus:
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hehe, werde wohl auch reinschauen ... die Wartezeit empfinde ich aber seit kurzem irgendwie nicht mehr so schlimm ;). Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Spoiler in den Sendungen, denn da habe ich wahrlich genug gelesen.
     
  9. IO

    IO Gast

    "Film Ab" von VIVA wird wohl hauptsächlich Szenen aus dem Trailer und den TV Spots zeigen.

    Und das Making Of von ProSieben läuft eh ein paar Tage nachdem der Film schon angelaufen ist ;)
     
  10. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Das nenn ich ein volles Programm...
     
  11. Exar-Kun

    Exar-Kun Sith Lord

    Vielen, vielen Dank!!!

    Hab schon nachgeguckt ob ich an beiden Tagen Zeit habe und zum glück habe ich sie.
    Ich werd es auf keinefall verpassen. :yodawink:
     
  12. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Am 22 Mai kommt um 16.00 auf PRO7 ein Special zum Film.
    Also.. Ich sag nur Wartezeit ;)

    Danke für den Hinweis. Aber wie hier schon einige sagen, werden die wieder nicht so Infomationsreich sein das wir uns viel entnehmen können.

    Weiss jemand eigentlich was mit dem Gewinnspiel von Pro7 ist?
     
  13. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    LOL, ja, aber nicht am Stück natürlich ;). Die Extended Editions werden wohl leider eh nicht mehr vor dem 18. fertig.

    @IO: Ow, ja, hab gar nicht gesehen, dass das Pro7 Special erst so spät kommt :braue.
     
  14. Okay,...(mentale) Vorbereitung muß sein, auch wenn sie die "gefühlte" Wartezeit noch verlängert. Ich werde auch jeden Fall meine Videorekorder programmieren, löschen kann ich's bei Nichtgefallen ja immer.
    Danke jasmin1978!

    Greetings.
     

Diese Seite empfehlen