Episode 3 Produktionszeichnung

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Auf www.starwars-union.de wurde heute eine Produktionszeichnung (die "Geburt" von Darth Vader) veröffentlicht, die angeblich von Konzeptzeichner Ryan Church stammen sollen. Sieht interessant aus, aber wegen dem Stil der Zeichung bin ich doch skeptisch, was die Echtheit angeht:

20040108medication2_bg.jpg


Siehe hier für den kompletten Artikel, der auch noch eine Nachstellung eines Separatistenkreuzers zeigt.
 
Lol Konzeptzeichnungen sind dazu da, dem regiseur ein Bild von einenem möglichen design (kameraeinstellung,kamerafahrt etc.)
zu gebn....

lol diese Bild gibt null auskunft!!

ganz undeutlich ist vader zu sehen und palpatine ist schlecht gezeichnet...

Diese Bild KANN nicht als Stüze für eine spätere szene dienen

Sie ist warscheinlich nur das wage Bild eines fans... ungefähr so deutlich wie wir uns das alle bis jetzt vorstellen können

nja ^^ trozdem danke
 
Original geschrieben von Benner
Erinnert mich an diese Atmosphäre aus den Schwarz-Weiß Billig Sci-Fi Serien der 30er und 40 er Jahre :D

Yo, das war auch das erste was mir durch den Kopf ging.
Sieht zwar wie gesagt interessant aus, aber wie eine Konzeptzeichnung sieht mir das nicht aus.
 
Force Kin war so nett und hat das Bild mit Farbe ausgestattet:

Zwei Versionen sind dabei entstanden.

Vader%202.jpg


und

Vader%203.jpg



Scheint wie eine Mischung aus Frankenstein und Metropolis zu sein.

Ist schwer zu sagen, ob es wirklich von Ryan Church ist. Bisher habe ich nur Produktions Bilder von ihm gesehen, die in einer äußeren Umgebung spielen.

PS: Viele Spoilermeldungen von Darth Friday beruhen eben auf solchen Zeichnungen. Der Mann hat noch mehr von dieser Sorte. ;)
Bezweifelt jemand die Echtheit dieser Bilder, so müsste er auch fast alle bisherigen Spoilermeldungen bezweifeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucas wollte diese Szene doch als eine Frankenstein-Hommage anlegen, nicht wahr?
Ich glaube, GL wird das hinbekommen. Ich bin zuversichtlich, was Vaders Erwachen angeht.
 
Gut mag man es eben auch als Fan-Art bezeichnen. Trotz allem stellte ich es mir auch in etwa so vor, als ich die Spoiler laß.
 
Also wenn es wirklich eine konzept-zeichung ist KANN es nur ein Farbschema sein....

Es soll wie hier schon gemacht mit verschiedenen Farben überlegt werden um die Farben für die späteren Szenen zu wählen... nja das wäre die einzige Möglichkeit
 
Mir kommt es auch so vor als wäre das das bild eines Fans. Aber schlecht finde ich es nicht. Es wurde ja auch schon mal in einem Spoiler Beicht so ein Szenario beschrieben.
 
Zurück
Oben