Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3 Romane??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord_Vader, 24. Oktober 2004.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    hi,

    gibt es schon bücher von episode 3 oder die unmittelbar vorher davon berichten (keine comics)???
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Es gibt Buecher die zwischen Episode 2 und 3 spielen...

    Der Episode 3 Roman kommt erst im April oder Mai.
    "Star Wars Episode III - Die Vorgeschichte" kommt auch erst im Mai 2005...

    siehe hier
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Das ist das mehr oder weniger komplette Pre-Episode III-Programm (Zitat von mir aus dem Klonkriege-Thread). Die Bücher hab ich mit einem '-->' markiert ;) (sind alle noch nicht erschienen).
    Orange ist übrigens alles, was mit Anakin/Obi-Wan zu tun hat. Dies sollte dir genügend helfen :).
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Er wollte doch extra keine Comics... :D


    Ist "das Labyrinth des Bösen" = "E3 die Vorgeschichte"?
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Aber ist doch trotzdem schön zu sehen, wie alles zusammenspielt :D.


    Jap.
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Der Ep3 Roman wird erst ein paar Tage oder wochen vor dem Film heraus kommen.
    Die anderen Informationen sind aber schon oben aufgelistet...
     
  7. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Werdte ihr euch erst den Film anschauen oder das Buch lesen?
    Ich schau mir lieber erst den Film an.
     
  8. Sandy Solo

    Sandy Solo Padawan

    Also, ich guck mir meistens erst den Film an und les das Buch hinterher. Wenn ich das manchmal umgekehrt gemacht habe, war ich oft vom Film enttäuscht - einzige Ausnahme: Herr der Ringe! Buch genial. Film genial.
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    [​IMG]
    Für den Teil der Diskussion benutzt bitte diesen Thread.
     
  10. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Sorry, tut mri leid.
    Wusste nich, dass man hier nich vom Thema abschweifen darf.
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Und was ist mit dem Neuem Boba Fett Buch? Das hat Ambu vergessen.
     
  12. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Was?! *aufschreck* :D. Nein, ich hab das 5. und das 6. Boba Fett-Buch unter 'Die Zitadelle von Xagobah' im Monat 31 aufgeführt ... die bilden nämlich einen Zweiteiler und sind offiziell unter dem selben Ereignis aufgelistet :).

    Der Ep. III-Roman wird sicher genial ... Matthew Stover hat 2 der bisher besten SW-romane geschrieben, aber laut ihm kommt's nicht drauf an, ob man zuerst ins Kino geht oder das Buch liest. Das Buch nimmt dem Film seine Höhepunkte nicht weg und umgekehrt ... trotzdem, diesmal will ich relativ spoilerfrei bleiben :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Darf man schon, habe ich grundsätzlich auch nichts dagegen, nur zu der Frage gibt es schon einen eigenen Thread der dafür viel besser geeignet ist und der bereits etliche Antworten liefert ;)
     

Diese Seite empfehlen