'episode 3': Schneller Tod FÜr *************!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddrax

Zivilist
Zu Beginn von "Episode 3" wird gleich eine wichtige Figur sterben!

Christopher Lees Charakter wird in "Episode 3" bereits innerhalb der ersten zehn Minuten sterben berichtet die Site "British Media".

Quelle: www.phantastik.de
 
Hi!

Ich muss sagen, bei mir hat die Rolle des Count Dooku keinen besonders großen Eindruck hinterlassen. Mich stört es nicht, wenn er gleich zu Beginn des Films das Zeitliche segnen sollte. So kann sich das Geschehen viel mehr auf die wirklich wichtigen Figuren konzentrieren. Das EU mag dem guten Herrn Dooku ja vielleicht eine bombastische, glorreiche und was weiß ich noch alles Hintergrundgeschichte verpasst haben - im Film jedoch kommt er mir nicht unbedingt sonderlich beachtenswert vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben