Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

'episode 3': Schneller Tod FÜr *************!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Maddrax, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddrax

    Maddrax Zivilist

    Zu Beginn von "Episode 3" wird gleich eine wichtige Figur sterben!

    Christopher Lees Charakter wird in "Episode 3" bereits innerhalb der ersten zehn Minuten sterben berichtet die Site "British Media".

    Quelle: www.phantastik.de
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!

    Ich muss sagen, bei mir hat die Rolle des Count Dooku keinen besonders großen Eindruck hinterlassen. Mich stört es nicht, wenn er gleich zu Beginn des Films das Zeitliche segnen sollte. So kann sich das Geschehen viel mehr auf die wirklich wichtigen Figuren konzentrieren. Das EU mag dem guten Herrn Dooku ja vielleicht eine bombastische, glorreiche und was weiß ich noch alles Hintergrundgeschichte verpasst haben - im Film jedoch kommt er mir nicht unbedingt sonderlich beachtenswert vor.
     
  3. IO

    IO Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen