Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von P-Amidala, 5. Juni 2002.

  1. P-Amidala

    P-Amidala Zivilist

    Hi!

    Mich würde schon lange mal interessieren, was genau in der Episode 3 passiert! Im grobem weiß ich das ja: Amidala wird schwanger, Anakin wechselt die Seiten, alle Jedis werden ausgelöscht, der Imperator ergreift die Macht, richtig?

    Hat jemand noch ein paar Einzelheiten?

    Danke!
     
  2. IO

    IO Gast

    Nunja... eine der letzten Einstellungen des Film ist bekannt. Wurde nämlich schon bei den Dreharbeiten von EP2 gedreht... Aber der Inhalt dieser Szene ist ein Spoiler. :)
     
  3. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ahhhrg, Spoiler-Alarm!!! :eek: ;) :D
     
  4. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    *WarnlampeAnmach* Spoiler, achtung achtung spoiler alarm.
    Bitte poste es im anderen Forum ;)
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

  6. Jeane

    Jeane -

    Argh, irgendwie hab ich jetzt Amnesie. Kannst Du das mal im anderen Forum posten, würd mich echt interessieren... :D
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hmm ich sach nur :

    Obi-Wan kommt zu seinem Bruder ( Sein Bruder laut ROTJ Roman ), um dort ein...ähmmm Paket abzuliefern. ;)
     
  8. und woher willst du wissen, das das die letzte ep3-szene sein soll, wober ich das sowieso nicht glaube??????
     
  9. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Ob es die letzte Szene im Film ist weiss ich net.

    Klar ist nur dass so eine Szene gedreht wurde, denn GL redet in dem Making of 'We didn't go to the desert to get a suntan' davon und Spys haben die Details der Szene bekannt gegeben....wobei es mich aber wundert, da sich Ewan McGregor doch eigentlich nicht in Tunesien aufgehalten hat.
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Imperial Officer hat von einer der letzten Filmeinstellungen gesprochen, nicht von der letzten überhaupt. ;) Das mit dem "Paket" klingt aber gar nicht so unwahrscheinlich.
     
  11. @jeane: weiß ich doch;)
     
  12. der böse

    der böse Dienstbote

    @p-Amidala

    Wenn du es genau wissen willst, was die Fans darüber denken, dann schau mal hier nach.
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also so gesehen stimmt deine Version nicht ganz, denn es werden nicht alle Jedi´s ausgelöscht, denn Yoda,Obi Wan Kenobi,und ein paar andere Jedi´s die sich teilweise versteckt hatten, haben ja überlebt......
     
  14. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Aber Yoda meint ja in EPIV: Luke, wenn ich gestorben, der letzte der Jedi du wirst sein.
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Den Filmen nach wird Luke der letzte Jedi sein nach Yodas Tod.
    Dem EU nach wird es noch einge Überlebende geben nach der "Säuberung" des Imperiums.
    Und wir wissen ja: Eu+Filme? Passt nicht immer zusammen.
     

Diese Seite empfehlen