Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I DVD Review

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 11. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die großen englischen Seiten hatte die Möglichkeit vorab die EP 1 DVD auf der Skywalker Ranch zu sehen.
    TheFore.net hat dabei einen netten Artikel herausgebracht.

    Ich empfehle jedem, der etwas Englisch kann, sich aber die Review von Jednet.com durchzulesen. Sie ist IMO viel besser und biedet mehr Photos von der DVD.

    Insgesamt freue ich micht riesig auf die DVD. Ach wie schön, dass ich im Oktober Geburtstag hab :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode I DVD Review

    Ich beneide euch "DVD- Leute". Ich muss mir wohl auch mal einen DVD-Player zulegen. Ach wie schön, dass ich im Januar Geburtstag habe*g*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode I DVD Review

    Ja, so einen Player hätte ich auch gerne... aber "nur" wegen der TPM-DVD kann ich mir so ein Teil nicht zulegen (vorher ist ein neuer Rechner dran ;) ) Obwohl ich nicht garantieren kann, daß ich nicht doch schwach werde *gg*

    Was mich zu den diversen Reviews bringt: Die verschiedenen Features sehen für mich sehr vielversprechend aus, jedenfalls das, was ich davon gelesen oder gesehen habe.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode I DVD Review

    @Jeane: Hetutzutage ist doch in jedem Rechner ein DVD-Laufwerk und CD-Rom gleichzeitig?! Auf jeden Fall bei uns war es so. Ich habe mich bis jetzt (mit Ausnahme der geschnittenen Szenen-Beiträgen) ziemlich zurückgehalten mit den DVD News zurückgehalten, habe noch nicht einmal die verschiedenen Menu-Layouts gesehen..
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode I DVD Review

    "Hetutzutage ist doch in jedem Rechner ein DVD-Laufwerk und CD-Rom gleichzeitig?!"

    Nee, nicht unbedingt. Bei vielen PC's ist es schon so, aber nicht bei allen. Außerdem, ob SW-Filme am Rechner so gut rüberkommen, da hab ich noch meine Zweifel.

    Und ich bin, was solche Dinge wie VHS (oder irgendwann mal die DVD's) angeht, ehrlich gesagt nicht die große Sammlerin, die sich so etwas massenhaft zulegt (das ist schon mal vom Platz her ein Problem). Deswegen brauch ich auch nicht unbedingt einen DVD-Player, nur wegen dieser einen TPM-DVD.

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode I DVD Review

    Deswegen brauch ich auch nicht unbedingt einen DVD-Player, nur wegen dieser einen TPM-DVD.
    Nun ja, aber je eher du umsteigst, desto weniger Frust hast du dann, wenn du die im Vergleich zu den VHS Kassetten die DVD's betrachtest, mit dem klaren Bild, dem guten Ton und den vielen, vielen Extras. ;)
     

Diese Seite empfehlen