Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II Karten

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von mama, 22. April 2002.

  1. mama

    mama Zivilist

    Hallo Ihr Sternenkrieger!!!!

    Ich hab mir heute die Karten für die Premiere geholt und muss es einfach loswerden.Ist das nicht der totale Hammer??
    Habt Ihr Euch auch schon die Karten gesichert???

    MFG
     
  2. Darth Ary

    Darth Ary Gast

    Hi. Gibt es schon Karten? Oh, Mann, ich lasse nach, das ist nicht gut. :eek:
     
  3. mama

    mama Zivilist

    Also bei uns in Österreich hat heute der Vorverkauf begonnen,also nichts wie in die Kinos!!!!!!!!!!!
     
  4. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Oder für die , die keine Karten haben ab in die schlange (Bsp.USA)
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

    .............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  6. scheiße muss sofort im Kino anrufen!!!!!!!!!
    PANIK <:-0
     
  7. SCHEISSE bei uns giebt's noch keine!!!!
    >:-(
     
  8. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Bei uns gibt´s auch noch keine, was habt ihr alle für ein Glück !!! Ich galub ich wohn im falschen Ort. Aber lang kann es ja eigentlich nicht mehr dauern und dann werde ich eine der ersten sein die sich ne Karte holt.
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    na...ihr wohnt ja allein der naehe von ner stadt...waehrend ich es in einem ollem Kuhcuff aushalten muss!! Kein Kino, kein gar nichts. Es gibt zwar n Kinopolis in 30 Km entfernung, aber k...:mad: Ich wollte zwar unbedingt zu dieser ollen E2 Premiere, aber menie Eltern wolltens net und ausserdem sind se weg. Ich hab schon ueberlegt, ob ich mich nicht heimlich nachts aus dem Haus schmuggel und zum Kino geh,, is aber totaler Unsinn...
     
  10. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Beim Kinopolis hier ist auch noch kein Vorverkauf. Möchte wissen, auf was die warten...
     
  11. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hm... also irgendwie... ein freund von mir hat in unserem kinopolis wegen den karten angerufen und da hat man ihm gesagt, das FOX deutschland noch garnicht den startschuss von lucas bekommen hat um die karten zu verkaufen und das die ganzen diskussionen nochimmer am laufen sind... :confused:
    ach... ich blick hier garnichts mehr! ich mein, ne karte bekomm ich ohnehin, aber weiss der geier was da jetzt abgeht! ist doch jedesmal das selbe theater!:mad:
     
  12. ich werde mal heute bei CineMaXX nachfragen, wann der Vorverkauf für SW2 beginnt
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bin ich froh das ich mich nicht um die Karten kümmern musste sondern eingeladen wurde. Puh, das macht die Sache ziemlich einfach. Kein grosses rumtelefonieren, kein anstehen sondern einfach ins Kino gehen.

    cu, Spaceball
     
  14. jaaaajaaaa *bg*
     
  15. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Weiss jemand wies hier in München aussieht? Bisher wurde ich vom CineMaxX nur hingehalten, da Lucasfilm noch nicht den Startschuss gab...
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich fahr am 11.5. nach München zur Fox Vorpremiere. Was da sonst so abgeht weiß ich nicht, icch komm ja aus NRW. Und die Karten für das Event in Wuppertal hab ich schon seid Monaten sicher.
     
  17. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Bist du einer der Gewinner bei dem Pro7-Gewinnspiel oder wie bist du an die Karten gekommen?
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @bernd

    ich wohne zwar in München aber die Premiere sehe ich mir in Augsburg an. Tja der OSWFC ist halt in Augsburg und eben nicht in München. *g*

    cu, Spaceball
     
  19. kann man dann Theoretisch Episode II am 11. Mai regulär abends in Berlin sehen?
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @anakin

    Am 11. Mai ist die Deutschlandpremiere von Ep 2 in München. An diesem Abend wird der Film ausschließlich in einem einzigen Kino in Deutschland gezeigt und dort werden dann nur Stars und Sternchen reingehen. Theoretisch kann man den Film dann regulär sehen, wenn man ein Star oder ein STernchen ist oder ein toller Typ bei der Fox oder so was in die Richtung, ach ja und wenn du ein toller Superreporter bist.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen