Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 17. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    So Leute, die Plot Seite auf SWU wurde überarbeitet, und ist jetzt ziemlich anders als vorhin. Ich finde aber, es ist jetzt auch viel besser :-)

    Alles past zusammen, es ist sehr detailliert, und lässt wunderbare Möglichkeiten für Episode III offen! :-D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Episode II Plot - Version 2.0

    Ich finde die Story auch total genial und kann es kaum noch erwarten den Film zusehen.Leider sind aber noch 550 tage bis er in den USA startet. Wie findet ihr den die story und was findet ihr am besten?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Episode II Plot - Version 2.0

    550 Tage... das dauert ja noch ewig. Bin mal gespannt, wie oft da bei SWU an der Plot-Seite noch gearbeitet wird ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Geile Story

    Ich find die Story auch genial - bleibt zu hoffen, dass sich GL an den Plot halten wird ;-). Ich befürchte fast, dass der "Final Plot" vielleicht besser wird wie das eigentliche Drehbuch.Aber im Ernst ich bin immer wieder begeistert, wieviel Mühe und Arbeit sich hier einige machen uns mit News zu füttern *hechelhechel*. Macht bloß weiter so. Ah ja noch was denkt ihr wirklich, dass Palpatine sich als Sidious outen wird. Ich glaubs nich, und zwar je länger er unendeckt bleibt, desto mehr Möglichkeiten hat er den Jedi die Schlinge um den Hals zu legen. Und auch das mit Anakin weiß ich nicht so recht ob er am Schluss des Films mit Palpi das Schlachtfeld verlassen wird.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Geile Story

    für mich ist die Story plausibel... Ich finde es im übrigen auch genial, dass sich jemand die Zeit nimmt, solche Seiten zu machen.... ***slime*** Auf jeden Fall freue ich micht umso mehr auf Episode II.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Geile Story

    Ich kann mich Iceman nur anschließen. Die Mühe, die sich viele mit ihren Seiten geben, ist mehr als beachtenswert! Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an Tai-Zec & Co.

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    :-) Danke für die Komplimente :-) Tut gut solch schöne Worte zu hören nachdem man die Arbeit abgeschlossen hat:-)
    Aber es macht mir soviel Spass! Ich liebe es an den Episode II Seiten zu arbeiten, und über Dinge zu spekulieren, dass ist genau mein Gebiet :-)

    Der Grund wieso die Seite geändert wurde ist eben, weil die vorige Version ja von TFN und ALdera.Net übernommen wurde, aber diese Version eben auch nur reine Spekulation war.
    UNd ich hab da einfach einige Fehler drin gesehen, also wollt ich lieber MEINE Version des Plots posten.

    Ich werd's wahrscheinlich auch morgen bzw. heute (ist ja schon Montag!;) noch ändern, d.h. die Sachen über das Ende und die Heirat...(siehe News von Sonntag auf SWU)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Bezüglich Ende von EP II

    Ich habe mich am Wochenende mit ein paar Freunden über das Thema EPII unterhalten und Ihnen den Plot von Episode2 zum Lesen gegeben. Die meisten kannten ihn noch nicht. Zunächst einmal waren alle von der Handlung her ziemlich begeistert, wobei einer von Ihnen anmerkte, dass er sich den im Plot angesprochenen Schluss, und zwar dass Anakin bereits hier zur Dunklen Seite wechselt, nicht vorstellen kann. Er begründet seine Aussage damit, dass Obi-Wan in ANH zu Luke (in etwa) Folgendes sagt:

    "Nein ein Frachterpilot war dein Vater nicht ... er war ein Jedi und einer der besten Piloten der gesamten Galaxis und Listenreich im Krieg.... (bitte nich prügeln wegen der ungenauen Wiedergabe der Szene aber sinngemäß stimmt es ja denke ich). Also er meinte dann, wenn die Klonkriege in EPIII erst richtig ausbrechen und Anakin erst in diesen zum Held und zu einem listenreichen Raumschiffpiloten werden würde, kann er eigentlich nicht endgültig zur Dunklen Seite übergewechselt sein, weil dann Obi-Wan in ANH in diesem Kontext nicht von einem Helden gesprochen hätte und Obi-Wan von seinem Listenreichtum im Dienste der Dunklen Seite wahrscheinlich nichts gewußt hätte. Auch spräche dass freudige Gesicht Obi-Wans beim Gespräch mit Luke als er in Erinnerungen schwelgte und Luke in diesem Zusammenhang über das Heldentum seines Vaters berichtete, dagegen, weil man solch negative Erinnerungen nicht mit solch einer Ausdrucksweise und Mimik rüberbringen würde (PUUUh ich hoffe ich habe ihn richtig zitiert).

    Gut muss zugeben mein Freund ist Psychologie-Student + StarTrek-Fan, was ja an sich schon Strafe genug wäre ;-) und so etwas kann auch nur von ihm kommen :-) aber ich musste zugeben, dass ich mich seiner Logik nicht ganz verschließen konnte.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    Tja, diese Sache mit dem Schluss missverstehen sehr viele - hat wohl doch nicht gereicht, dass ich nur in den News eine Anmerkung gemacht habe, ich sollte besser eine Anmerkung auf die Plot Seite setzen.
    Anakin wechselt zum Schluss von Episode II NICHT zur dunklen Seite. Er kehrt bloss seinem Meister den Rücken!
    Der Fall zur dunklen Seite ist keine Aktion, sondern ein Prozess!!!

    Aber es könnte ja eben auch sein, dass Anakin nur vortäuhsct die Seiten zu wechseln, um Padmé retten zu können.

    Somit gewinnt er dann die Schlacht für die Jedi, und wird zum gefeierten Held in der Galaxies, aber die Jedi sehen seine Arroganz...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    Ja, Anakin wird immer arroganter und beginnt seinem Meister zu trotzen, was beim Endkampf auf dem Vesuv endet.

    Gruss
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    auf dem Vesuv ?? peil ich grad net ... wo hast denn das her ? oder heißt der Vulkan da auch Vesuv ? *aufklärenplz*

    so long
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    @WarBitch
    Eine der Theorien wie Anakin Skywalker zu seinem Latex-Outfit kommt ist, dass am Ende von EPIII ein großer Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan stattfindet wobei Ani im Verlaufe des Kampfes in die Lava eines Vulkans stürzt und danach nur noch mit den lebenserhaltenden Geräten seiner Rüstung überleben kann. Ob der Vulkan jedoch Vesuv heißt ist eher unwahrscheinlich :-)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    Ja, aber Rick McCallum hat in einer Pressekonferenz scheinbar mal erzählt, dass sie am Vesuv drehen werden (und ausserdem noch bei so ner Kirche, die ein Sith Tempel sein sollte).
    Beides haben sie für EpII nicht gemacht, aber es könnte also sein, dass sie bei den EpIII Dreharbeiten dorthin gehen :-)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    Also, das mit dem Vesuv ist mir neu (vielleicht habe ich dieses McCallum-Zitat auch bloß vergessen - Siebgedächtnis ;) )

    Ich glaube aber, daß dieses Obi-Wan/Anakin-Duell nicht am Ende von Episode III passiert - ich rechne eher am Anfang/in der Mitte des Films damit, denn es wird bestimmt noch die Geburt von Luke und Leia gezeigt sowie Vaders Jagd auf die Jedi und deren Auslöschung.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II Plot - Version 2.0 ;-)

    jo die Theorie mit Vaders Anzug und dem Plumps in die Lava kannt ich wohl ... nur das der Vulkan Vesuv heißen soll kam mir etwas seltsam vor :)
    Das die Szene dort vielleicht gedreht wird, hört sich natürlich gleich viel besser an ;)
    Hab da mal noch ne Frage ... Wer geht eigentlich in einen Sith Tempel ? gibt doch nur 2 ;) oder gibts dann da noch irgendwelche Priester/Anhänger/Blutopfer ? *g*
     

Diese Seite empfehlen