Episode II Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander

starwarsalliance.de Webmaster
Hi Leute,

habe mir gerade den Episode II Roman bei amazon.de bestellt... oooohhhh ich freu mich so.
Habt ihr das Buch schon gelesen?

372 Seiten Episode II. Geeiiiiilllll. :D :D :D

Wie fandet ihr das Buch?
 
@Obi-Wahn

Jep
Durchgelesen und bin begeistert aber der Spoilergefahr zu liebe sage ich lieber nichts mehr!!

Wie lange haste denn gebraucht ?
und wie fandste den krassen Anfang (****) ? fand ich geil...



ICH finde den Roman bis jetzt mehr als geil, kommste nichtmehr von weg, echt richtig spannend....bin bei der Hälfte.


--------------------------------

UPDATE:

@Jedi2

Ja den Roman gibts auch für 8? als SC !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir das Buch kaufen und hab ne Frage:
Gibs den Roman auch als Softcover, Hardcover is zu teuer?
 
Ich hätte ihn schon gelesen, wenn ich ihn nur irgendwo bekommen würde:mad:
Wenn ihn die Buchhandlung morgen auch nicht hat dann bestell ich ihn auch im Netz.
@Jedi2: Ja, gibt es auch als SC.

MTFBWY, Vodo
 
@ Dash Rendar


So ungefähr eineinhalb Tage daß ging runter wie Ö!!

Denn Rest konnen wir gerne im Spoiler forum beschnacken!!!
l
 
@dash

sorry wenns sich jetzt pingelig anhört, aber musst du unbedingt spoilern, so kurz vor dem final Countdown??? ARRRRRGHH Das mit den Tusken wollte ich gar nicht wissen!

cu, Spaceball
 
Den Roman gibt's schon??!!
Das wusste ich noch gar nicht! Dachte der kommt mit dem Film raus... Gut das ich das jetzt weiss, jetzt muss ich ihn mir aber schnell, aber gaaannz schnell bestellen.
Hoffe bol.ch hat ihn schon...

gruss
 
@dash: das mit dem Spoiler hat mich auch geärgert !!:mad:

A propos wegen dem Bestllen: Hier ist noch nen Link zu einem Thread von vorgestern. Untzeranderem mit Links..
 
@Vodo Wieso ist es denn so schwer ihn zu bekommen??? Bei mir gibt es das Buch an jeder Ecke!!!! Bis her habe ich zwar nur das SC gesehen aber das reicht mir auch!
 
@ Spaceball: Tut mir echt leid, das Du etwas erfahren hast, was Du noch nicht wissen wolltest! :(

Irgendwie muß ich diesen Thread übersehen haben. Jedenfalls wird der jetzt auch geschlossen, denn Themen, die den Episode II-Roman betreffen, gibts nicht nur im EU-Board genug.

Ein Hinweis an alle: Seid vorsichtiger mit AotC-Inhalten. Wenn ihr Spoiler-Berichte oder die Novelisation lest und es euch nichts ausmacht, schon jetzt alles zu wissen, ist das okay. Aber bitte bedenkt, das es auch Leute gibt, die sich überraschen lassen wollen und denen man mit solchen Dingen ziemlich den Spaß verderben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben