Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III Artikel in der U.K. Times

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IO, 29. Januar 2005.

  1. IO

    IO Gast

    Im JC hat ein User ein paar Highlights aus dem Artikel herausgeschrieben. Im Grunde nichts neues...

     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Nicht wirklich Neues dabei. :)
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2005
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Damit wäre ein Diskussionsfaktor geklärt. :)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1 Inch = 2,56cm, also wurde Hayden um 10,24cm vergrößert und ist als Vader 1,95m groß.
     
  6. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Wie groß ist Vader in der OT.

    Naja, und außerdem kommt noch die Größe des Helms dazu!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dave Prowse ist schon ohne Helm über zwei Meter groß. Der Helm wird bei Hayden Christensen auch noch mal ein paar cm herausholen, aber dennoch dürfte er ein wenig kleiner sein, als Vader in der OT. Wenn man es aber halbwegs geschickt anstellt, sollte es nicht großartig auffallen.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Was allerdings wohl auffallen wird (zumindest laut der bekannten Fotos) ist, dass HC ganz schön schmächtig ist und eher wie ein Sohn von Darth Vader wirkt...
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Was ich auch traurig finde ist, dass Hayden gar nicht wusste das er in ROTJ auftaucht.
    Sprich sie haben irgendeine Szene genommen...

    Ich dachte fuer so grosse Filme macht man sich mehr Muehe... :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2005
  10. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Nun zumindest habe ich Hayden unrecht getan. Er spielt nicht schlecht in dieser Szene, da er überhaupt nicht spielt. Ich hoffe die Szene wird nochmal überarbeitet, Hayden schafft wissentlich sicher was besseres.l
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hört sich fast so an, als ob GL diese Idee spontan gekommen ist, als er mal wieder ROTS-Szenen der Schere zum Opfer fielen ließ: "Oh, die Hayden-Szene könnte man man doch prima in ROTJ verwenden. Und Shaw kann sich sowieso nicht mehr beschweren. Also rein damit!". :rolleyes:

    Das heißt im Klartext, dass Hayden gar nicht für diese Szene (in ROTJ) aufgenommen wurde, oder wie?
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Vielleicht haben sie ihn aufgenommen, ohne ihm zu sagen, wofür wirklich.
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hm naja. Das klingt irgendwie komisch, weil er ja irgendwelche Vorgaben zum Schauspielern gehabt haben muss. Oder ist das so abgelaufen: "Ok, Hayden: stell dir vor, du bist als böser Sith-Lord gestorben, aber vorher wieder zur Hellen Seite gewechselt. Jetzt erscheinst du deinem Sohn als Geist neben deinen zwei alten Meistern. Mal schauen, wofür wir eine solche Aufnahme mal gebrauchen könnten..." :p
     
  14. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich finde das ganze Zeug mit Vader eh ganz okay

    ein Mensch verändert sich halt im Laufe seines Lebens und es ist wohl klar, dass man als jüngerer Mensch etwas schmächtiger und dynamischer ist als mit 50 oder so

    das mit der Größe werden sie schon hinkriegen - ich vertraue LucasFilm in diesem Fall :)
     
  15. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Stehst du dann mit dem Maßband vor dem TV Leinwand oder was weiß ich und misst nach und rechnest es um?

    Ich denke das fällt keiner Sau auf.
     
  16. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Und trotzdem ist Hayden nicht Darth Vader! Es gibt nur einen, der den gut verkörpern könnte: Dave Prowse!
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Vader mit Stützstrümpfen

    Der ist mittlerweile 70 und von Athritis geplagt. ;)
     
  18. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Außerdem nicht vorschnell urteilen, wir wissen noch gar nicht, wie Hayden jetzt seine Sache gemacht hat.

    Und wenn wir dann im Kino sitzen und es kribbelt, wenn Vader auftaucht, dann hat er doch alles richtig gemacht... ;)

    Ciao
    Lotus
     

Diese Seite empfehlen