Episode III Counter??

Obi - Wahn

Senatsbesucher
Moin allerseits

gibt es eigentlich schon einen Counter für EP III der die Tage rückwartszählt bis zur Eröffnung??

Ich meine einen Offline Counter !!


Regards
 
Auf einigen Fansites gibt es Counter, aber zum Download habe ich noch keine gesehen. Habt Ihr vielleicht noch Eure EP2 Counter? Wenn ja, könnte man diese ganz einfach umprogrammieren. Man muß im HTML Code nur das Datum ändern, bis zu dem gezählt werden soll.
 
Glück gehabt, ich habe noch einen EP2 Counter gefunden. Ist glaube ich der, den man damals auf SWU downloaden konnte, allerdings als kleinere Version ohne Hintergrundgrafik. Sollte man mit wenig Mühe zum EP3 Counter umprogammieren können:
 

Anhänge

  • counter.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 108
ist das ganze Unterfangen nicht etwas sinnlos, wenn noch gar nicht bekannt ist wann genau der Film erscheint?!

naja... jedem das seine ^^

vielleicht schau ich mal, ob cih nen kleinen counter hinbekomm... *bastel*
 
Zurück
Oben