Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III: Ist das die Rahmenhandlung?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Maddrax, 19. Januar 2003.

  1. Maddrax

    Maddrax Zivilist

    Die Handlung setzt am Ende der Kino-Episode 2 ein. Auf dem Planeten Geonosis kommt es zum Showdown zwischen den Jedi-Rittern der Republik und den Kriegern abtrünniger Sternensysteme unter dem Ex-Jedi Dooku. Die Separatisten erobern die Eiswelt Rhen Var und nehmen Anakin auf der Ruinenwelt Raxus Prime gefangen. Der Jungjedi wird zum Wookieplaneten Kashyyyk transportiert und kommt Dookus Plänen auf die Spur: Der will ein altes Jedi-Relikt reaktivieren, den Dark Reaper. Die kolossale Kampfmaschine bezieht ihre Kraft aus der Macht, die den Jedi innewohnt. Im düsteren Tempel der Sith auf Thule kommt es zur finalen Schlacht. Doch da ist Anakin bereits von der dunklen Seite der Macht infiziert.

    Soweit die Handlung im Spiel. Inwieweit diese Version mit der für 2005 angekündigten Episode III übereinstimmt, bleibt abzuwarten.

    Quelle: Zeitschrift Videogaming-X 02/2003
     
  2. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    nein!
    Das ist nur der ablauf der Klonkriege!
    Und Epi3 beginnt wo der Klonkrieg aufhört, das kann nicht sein!

    Ps. Ich habe Clone wars auch!^^
    für welches system hast du es?
     
  3. Maddrax

    Maddrax Zivilist

    Da ich eine Xbox habe, werd ich mir das Spiel erst im Februar holen können. Lohnt es sich?
     
  4. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    JA!
    E sgibt so viele Massenschlachten!;)

    Soll es auch für Xbox kommen?:confused:
     
  5. Maddrax

    Maddrax Zivilist

    Ja, für Playstation2 und Gamecube ist es bereits erschienen, die Xbox-Version kommt am 07.02.03
     
  6. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Woher haste die Info?
     
  7. Maddrax

    Maddrax Zivilist

    Steht beim Testbericht der Videogaming-X dabei, sowie auf der Release-Liste von www.areaxbox.de.

    Und am 07.03.2003 kommt auf der Xbox dann das Rollenspiel "Star Wars: Knights of the Old Republic".
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vermutlich so gut wie gar nicht, denn außer George Lucas kennt niemand das noch unfertige Drehbuch.
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Aber Ich denke man kann davon asgehn das GL sich den nötigen Zeitbereich freihält und jegliches EU darin unterbindet - wie ja vor der PT schon geschehen.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Re: Episode III: Ist das die Rahmenhandlung?

    Außerdem dürfte es in EpIII ja auch noch jede Menge zu erzählen geben, was mit den ganzen Kämpfen nicht so viel zu tun hat, Anakins Fall auf die dunkle Seite, die Geburt der Zwillinge und Padmés Verbleib. Einen ganzen Klonkrieg kann man da bestimmt nicht reinstopfen, egal wie das Drehbuch auch immer aussehen mag.
     

Diese Seite empfehlen