Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III - Vorpremieren, Termine und Orte ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Stormtrooper IS-47, 6. Januar 2005.

  1. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    hi @all

    ich hab da mal ne Frage :

    weiss jemand von euch wie man an Termine und Orte für die Star Wars Kino-Premieren in Deutschland rankommt ?

    Episode 2 hab ich mir bei einer Mitternachtspremiere angeschaut aber mit vielen Fans und einem grösseren Kino würde es bestimmt noch mehr Spass machen !


    ich bedanke mich im voraus

    Patrick
     
  2. Mjolnir Thorshel

    Mjolnir Thorshel Zabrak´s little Helper

    Ich würde da mal die großen Kinos ganz einfach anmailen, die müssten Dir doch bestimmt irgendwie helfen können.
    Oder ganz bestimmt können Dir die netten Leute vom offiziellen SW-Fanclub weiterhelfen.
    Die sollten ja um Öffentlichkeitsarbeit bemüht sein.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich denke mal das jedes grössere Kino wieder eine Mitternachtspremiere anbietet.
    Und die richtige Vorpremiere ist warscheinlich für Otto Normal Leute gar kein Thema. Leider. :(
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Du hast nur Chancen, wenn Du zum Beispiel eine Sturmtruppenrüstung hast und zur German Garrison gehörst. Dann kann man u.U. als schmückendes Beiwerk der Deutschlandpremiere beiwohnen. Aber letztendlich hätte man von der richtigen deutsche Vorpremiere gar nicht so viel. Man steht herum, sieht deutsche B- und C-Promis, der auf jeder Premiere herumhängen und dann ihren Senf zum Thema SW abgeben, obwohl sie gar keine Ahnung haben und es die meisten auch gar nicht interessiert. Ich kenne jemanden, der bei dar AOTC-Premiere dabei war und wirklich nicht viel davon hatte. Die Promis saßen im großen Kino und die Fans wurden in den kleineren Saal abgeschoben. Und da sich eh keine wirkliche Star Wars Prominenz blicken läßt, ziehe ich eine normale Mitternachtspremiere in meinem örtlichen Kino vor.
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich dachte so ein Samuel L. Jackson oder Rick Mc Callum oder zumindestens Steve Sansweet würde sich bei der Deutschland Premiere blicken lassen.
    Obwohl ich gegen Hayden und Natalie :braue auch nichts hätte.
    Aber wenn man nicht mal im selben Kino sitzen darf dann gehe ich auch lieber zur Mitternachtspremiere wo die richtigen Fans sind, obwohl es bei der AotC Mitternachtspremiere wirklich welche gab die das Kino in der hälfte des Films verlassen haben :rolleyes: , bei den Liebesszenen auf Naboo :
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei den Premieren von TPM und AOTC hat sich in Deutschland schon kein Darsteller o.ä. blicken lassen. Richtige Premierenfeiern gab es nur in den USA. Keine Ahnung, warum auf diesem Gebiet rein gar nichts geboten wird. Wenn ich mir im Vergleich anschaue, was für eine Prominenz bei den Herr der Ringe Premieren in Deutschland zu sehen war.....
     
  7. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Warum sollten sie? Unsere Premiere ist 6-9 Stunden vor den Premieren in den USA. Es sollte für sie deutlich wichtiger sein, sich dort zu präsentieren...

    mtfbwy,
    Yado
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich meine ja nicht die Mitternachtspremiere sondern die richtige Vorpremiere die gut eine bis zwei Wochen vorher stattfindet.
     
  9. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Ich war vor ca. 3 Wochen in Köln auf der Alexander Premiere.Ich habe sogar ein Autogramm von Angelina Jolie und Colin Farrell bekommen!

    Aber den film durfte ich nicht sehen, da durften nur Z Promis in den Kino saal :mad:


    Und bei Star Wars hat man da denke ich NULL Chancen!!!!!
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Kommt darauf an auf welcher Vorpremiere dein Bekannter zu Aotc war. Wir hatten in Frankfurt nen richtig guten Abend gehabt.
    Aber ich glaub es steht noch gar nicht richtig fest, wo dieses mal die Vorpremieren stattfinden.
     

Diese Seite empfehlen