Episode III Werbestrategie

Darth1Tyranus

junger Botschafter
wie könnte eine gelungene Werbestrategie für Episode III aussehen???

ich mein in einem letzten Spoilerbericht wurde ja gesagt das Lucas sich angeblich schon einige Szene ausgesucht hat die er gerne in einem Teaser hätte

für einen Trailer wünsche ich mir eine Verbindung die alle 6 Teile mit einander verbindet- und wenn das so kommen sollte, dann bin ich net mehr im Kinosessel zu halten, und ich denke auch mal das dann Episode III wirklich ein Erfolg wird
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
wie könnte eine gelungene Werbestrategie für Episode III aussehen???

ich mein in einem letzten Spoilerbericht wurde ja gesagt das Lucas sich angeblich schon einige Szene ausgesucht hat die er gerne in einem Teaser hätte

für einen Trailer wünsche ich mir eine Verbindung die alle 6 Teile mit einander verbindet- und wenn das so kommen sollte, dann bin ich net mehr im Kinosessel zu halten, und ich denke auch mal das dann Episode III wirklich ein Erfolg wird

gute idee. grübelundüberleg.:confused: :confused:

erstes bild.: ani im podrenner. " aus einen jungen wird ein paderwan" schnitt zu ep II zum beispiel wie er mit obi im turbolift am anfang steht. aber was wird aus dem paderwan.????? nun sieht mann vader. kämpft gegen marc, obi und der kampf auf den todesstern in ep VI gegen luk wäre noch toll. dabei hört mann die ganze zeit musik vom soundtrck. schnitt mit einenlichtschwert und nur das uns wolhbekannte athemgereusch von vader.

ist noch nicht so gut. bin aber auf eure ideen gespannt.
 
Hi!

Ich würde die Teaser so wie für Episode 2 gestallten, nur dass sich alle um Anakin drehen.

Zuerst kommen immer Schriftzüge zB

Der beste Raumpilot aller Zeiten.
Dann die ganzen Schnitte aus den Filmen. Anakin in EPI EPIV und dann EPIII.

Der größte Jedi aller Zeiten.
Ani aus EPI dann kurzer schwertkampf aus EPII EPIV EPV EPIV und EPIII.

Der Auserwählte ...
Kurzes gespräch, von QuiGon dass er der Auserwählte ist, Schnitt zum kleinen Ani, EPII als Ani seine Mutter trägt (cooler Blick); EPVI als er den Imperator runter schmeisst. Hier noch mal ein kleiner Text.
... und sein Leidensweg
Das Verlassen von Tatooine, Shmis Tod, Padmes Tod, Kurze Bruzelszene; Obi Wans Tod!!!! (ich bin der Meinung dass ihm das nicht leicht gefallen ist) und dann wie er zerschunden in Lukes Armen liegt.

Das sind nur kleine Ideen!!
 
Zurück
Oben