Episode IV - Wieso heißt der Imperator Kaiser ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jediknight94

Chefkoch auf der Executor
Hi. Also in Ep. IV sagt Tarkin ein paar mal "Kaiser". Meint er demit den Imperator, und wenn ja, ist es nur ein Übersetzungsfehler, oder ist das so gewollt?
 
So langsam hab ich das Gefühl das Du die Suchfunktion absichtlich ignorierst,was sehr schnell sehr üble Folgen zeitigen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp am Rande, wenn du die Suchfunktion nutzt und Kaiser eingibst, kommt viel raus, aber man kann die Suche auch einschränken und in den Unterforen suchen, die höchstwahrscheinlich sowas schon haben und gaaanz wichtig ist auch das Umblättern bei vielen Suchergebnissen. Man kann übrigens auch mehrere Suchbegriffe eingeben. Wie man Google bedient weißt du doch auch, oder?
So hättest du diesen Thread eigentlich sehr schnell finden müssen:
http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/35841-episode-4-war-kaiser.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben