Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode IV - Wieso heißt der Imperator Kaiser ???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jediknight94, 21. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Hi. Also in Ep. IV sagt Tarkin ein paar mal "Kaiser". Meint er demit den Imperator, und wenn ja, ist es nur ein Übersetzungsfehler, oder ist das so gewollt?
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    So langsam hab ich das Gefühl das Du die Suchfunktion absichtlich ignorierst,was sehr schnell sehr üble Folgen zeitigen kann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Kleiner Tipp am Rande, wenn du die Suchfunktion nutzt und Kaiser eingibst, kommt viel raus, aber man kann die Suche auch einschränken und in den Unterforen suchen, die höchstwahrscheinlich sowas schon haben und gaaanz wichtig ist auch das Umblättern bei vielen Suchergebnissen. Man kann übrigens auch mehrere Suchbegriffe eingeben. Wie man Google bedient weißt du doch auch, oder?
    So hättest du diesen Thread eigentlich sehr schnell finden müssen:
    http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/35841-episode-4-war-kaiser.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  4. Joe1983

    Joe1983 Gast

    Hier herrscht echt viel durcheinander...
    Masse statt Klasse? ;-)
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nachdem das Thema in dem anderen Thread besprochen wurde schliesse ich den Thread hier.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen