Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Episode VII-Cap

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von gollinho, 17. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gollinho

    gollinho Senatsbesucher

    Hallo zusammen,

    da mir die Schlichtheit der Episode VII-Cap so gefallen hat, die die Crew bei der Produktion bekommen hat, habe ich mich hingesetzt und das den "VII"-Aufstick möglichst originalgetreu nachgebaut.

    Hier die Original-Cap:
    [​IMG]

    Die Caps würde ich gerne in 2 Varianten produzieren lassen, einmal klassisch mit gebogenem Schild und einmal in der Variante mit flachem Schild.

    Klickt einfach HIER um euch die Caps anzuschauen

    Den Shop hab ich ebenfalls extra hierfür eingerichtet.

    Ich würde mich freuen, wenn sie dem ein oder anderem gefällt. Wer bis Ende November bestellt, bekommt die Cap auch ganz sicher bis zum Filmstart! Ich stehe mit der Stickerei in engem Kontakt, sodass das alles reibungslos ablaufen wird.

    Und nein, ich bin nicht irgendein gieriger Firmenchef, der jetzt auf den Hype-Train zu Episode 7 aufspringen will, sonder seit meiner Kindheit riesiger Star Wars-Fan und auch schon seit Ewigkeiten hier im Board angemeldet! ;)

    Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein!
    David
     
  2. Dovahkiin

    Dovahkiin Gast

    die seite scheint nicht mehr zu existieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen