Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Epsidoe 3 - Überlänge!!!!!!!!!!!!!!!!!???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Soulja, 21. Mai 2002.

  1. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Hi

    Ich hab mir mal einige gedanken zum Film Episode 3 gemacht , der film kan meiner Meinung nach NIE UNTER 3 Stunden dauern!!Da wird soviel Handlung vorkommen müssen das es UNMÖGLICh sein wird das alles in 2 Stunden zu packen!!

    hier Einige Beispiele:

    -Der Verlauf der Klonkriege : wie wird es weiteregehn was passiert mit den Seperatisten etc.

    - Das Imperium wird gegründet , Palpatine gibt sich also zu Erkennen das er Darth Sidious ist, es wird also höhstenwarscheinlich noch über ihn aufgeklärt werden !! Und es mus auch richtig gezeigt werden wie er es dann schaft die GANZE macht an sich zu reissen!

    - Wie geht es weiter mit anakin ?? Er verfällt der Dunklen Seite der Macht .....es muss gezeigt werden WIE es dazu kommt und dann natürlich wie er später in die lava fällt und die ganze verwandlung zu Vader!!Natürlich muss der tod Padmes auch vorkommen!!

    -Die geshcihte von Boba fett! Wie kommt er nun alleien zu recht ......... er wird einer von jabbas Männern also mus hier wieder eine richtige story erzält werden


    - Die Jedis werden gestürtzt und die ganze republik!!! Wie kommt es zum fall der Jedi .......... der ganze jedi rat muss ausgerotet werden! Wahrscheinlich auch der Tempel!!!!!!!Das wäre auch natürlich eiene längere Story!!! und dann noch wie obi Wan und yoda fliehen ...........wie schaffen sie es ... wieso fliehen sie etc

    das sind so viele handlungen!! schon allein NUR EIN FILM über den fall der Republik/Jedis würde 2 stunden dauern!!
    Ich habe hier gelesen das Lukas NICHT vor hat seine Filme über 2 Stunden zu machen .......... ABER WIE ZUM TEUFEl soll das hier gehen ?????Episode 2 wäre schon orginal fast 3 Stunden und wen man dort die handlungen mit denen von Episode 3 vergleicht isses ja nurn WITZ (von der länge her!!!)

    Was meint ihr dazu??
     
  2. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Mal abgesehen davon, das wir letztendlich noch gar nicht wissen, was in EP III vorkommt und in welchem Umfang es erzählt wird - glaub ich kaum das er länger als EP II wird.

    Hier hat doch auch jeder Spoiler-leser gedacht: WOW, wie lang muss der Film sein um all das zu erzählen. Bei EP III wirds nicht anders sein.
     
  3. moses

    moses Botschafter

    @Darth Soulja
    e3 wird sicher auch "nur" 130-140min lang sein.
    was die einzelnen punkte angeht:
    -die sache mit darth sidious wird denke ich am schluss aufgeklärt.
    -boba wird nur am rande vorkommen
    -die klonkriege laufen im hintergrund ab
    damit fallen viele deiner punkte weg, GL wird sich auf anakin/vader konzentrieren und von daher keinen 3-4 stunden film machen.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Glaube ich zwar auch nicht, aber schön wär's! Eine SW Episoden von diesen Ausmaßen wäre mein Traum....
     
  5. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    naja aber ichd enkmal das ALLERWICHTIGSTE ist nicht die Sache mit Vader sondern der Fall der Republik und des jedi rates!!Und natürlich dei gründung des imperiums
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Verwandlung zu Vader? Nein, die werden wir sicherlich nicht sehen - zumindest nicht die VERWANDLUNG.
    Irgendwas wird mit Anakin passieren (vielleicht Lava) und dann wird er - vermute ich mal - von der Bildfläche verschwinden, aber NICHT als Vader o. ä. zu sehen sein. Danach kommt dann nämlich Episode IV und alle fragen sich: Hey, wer ist der schwarze Kerl? Und dann kommt Episode V und alle schreien: "Ahhhhh, der lügt!!! Lukes Vater heißt Anakin Skywalker!!!"
    So müsste es zumindest sein...

    *ches*
     
  7. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    hmm kan auch sein aber ich hab gehört das eben Vader den ganzen jedi rat ermordet hat ! vieleicht wars ja auch nur ein gerücht wer weis ,,,,,,,,,, wäre mir eh komisch wie GERADE er das anstellen sollte!!! Fragen über Fragen hehehe
     
  8. Geist der Jedi

    Geist der Jedi Zivilist

    Das Vader den ganzen Rat tötet glaub ich net , erst mal nicht mal Vader hat so viel kraft es mit ich glaub 10 ratsmitglieder (weiß es net genau ) aufzuhnehmen einzeln vieleicht aber net zusammen .


    Naja nun jetzt mal zum eigendlichen thema ich glaub net das episode 3 länger wird als die anderen , aber wer weis das schon was bis dahin GL sich noch alles einfallen läst vieleicht überrascht er uns ja wir werden es sehen
     
  9. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Er wird zumindest nicht alle auf einmal töten, aber einen nach dem anderen halte ich für gut möglich.
     
  10. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Episode 3 wird höchst wahrscheinlich nicht länger als die anderen werden, ich schätze mal so in der Laufzeit von AotC.
    Meine Spekulationen:


    Die Klonkriege werden wohl zu Beginn von Episode 3 schon zu Ende sein oder gerade zu Ende gehen.

    Luke und Leia sollten schon geboren sein, wenn wir alten GL interviews glauben schenken dürfen.

    Anakin wird in Episode 3 zur dunklen Seite wechseln. Ob wir Vader schon komplett sehen, ist nicht klar. Allerdings wird er wohl ziemlich sicher am Ende von Episode 3 mit einer Schwarzen Rüstung rumlaufen.
    Inwiefern die der engültigen Vader-Uniform ähnelt ist nicht bekannt.

    Die meisten Jedi werden zu Beginn von Episode 3 wohl auch schon Tod sein. Gefallen im Klonkrieg.
    Wir dürfen wohl nur noch mit den letzten Überlebenden rechnen.

    Ich rechne damit dass wir die Gründung des Imperium sehen werden.

    Dooku muss noch sterben und Boba wird wohl auch noch zu sehen sein.
     
  11. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    3 Stunden wäre schön...
    ich verehre GL ja wirklich als Visionär aber dafür daß er die SW Filme immer auf Teufel komm raus zusammennschneidet könnte ich ihn umbringen :rolleyes:
    Die SW Story hat genug Potential um jeden Film 3 Stunden lang zu machen.

    Aber seien wir realistisch : GL mag keine langen Filme und daher wird Episode 3 wohl auch nicht viel länger als die anderen Filme sein.

    - Boba Fett muss überhaupt nicht vorkommen
    - Die Klonkriege sind nur der Hintergrund.
    -
    Das wird doch schon in Episode1 und 2 gezeigt. Er hat jetzt schon Notstandsvollmachten und von da ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur neuen Ordnung...
    -Auch Anakins Weg zur dunklen Seite wird in Episode 2 schon eingeleitet...
     

Diese Seite empfehlen