Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erinnerrungen!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Melbu Frahma, 29. November 2002.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Nachdem Ihr mehr oder weniger eure Schandtaten in den Thread der Kindheitserinnerrungen gebeichtet habt dachte ich mir das Thema mal zu erweitern.
    Was ist das schönste an das ihr euch erinnern könnt ? Ich meine egal ob in eurer Kindheit oder sonst wann!
    Oder das peinlichste an was ihr euch erinnern könnt?
     
  2. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Das schönste (aber auch das schmerzhafteste) an das ich mich erinnere, war die Geburt meines Sohnes Aaron.:)
     
  3. moses

    moses Botschafter

    bei mir wahr es so was ähnliches :D
    das schönste wahr als ich papa geworden bin, ist jetzt ja fast 2 jahre her. schmerzhaft wahr es aber nicht, für mich zumindest. ;)
     
  4. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    also..bei mir gibt es keine bestimmten schönsten Momente...!

    ich würde allerdings sagen, dass das zu allererst meine freunde und familie sind, die mir immerwieder schöne Momente "machen"!

    dann war das mein "mariah carey" konzert...das war einfach der wahnsinn...die person auf der bühne zu sehen, wegen der man angefangen hat zu singen. EINFACH GEIL!

    hmm...und jetzt muss ich mal überlegen...jaa, alsich meinen freund zum ersten mal geküsst hab. das war einer meiner lieblingsmomente!

    :) -aydin-
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Der schönste Moment... hmm... Ich glaub das war das erste Lolli-Treffn....
    Wieso werden sowieso einige wissen, aber naja...

    Peinlichste Situation..? Argh, weiss nichmehr genau, ich vergess das immer (gottseidank) so schnell...
     
  6. slain

    slain junger Botschafter

    Hmmmmmm, also der schönste Moment war wohl der Abend als ich zum ersten mal ganz allein mit mein Engelchen war und alle anderen eigentlich auch *seufz* jaja........

    Und peinlich, ich glaube so richtig peinlich sind mir meisten Sachen mittlerweie nich mehr, da ich doch recht tapsig bin *pfeif* passieren schon mal öfters was :rolleyes:
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Richtig glückglich war ich schon sehr oft:
    -Als ich bein Fußball in die Auswahl kam
    -Als ich Mein eigenes Haustier bekommen hatte
    -Als ich mal jede Counter-strike partie gewonnen hatte
    -Als ich meinen Pc bekommen hatte
    -Sogut wie jeder Geburtztag/weihnacht usw


    Ok Peinlich ? da gäbe es auch einiges aber davon verschon ich euchn lieber :) :D
     
  8. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Oh oh, peinliche Momente gibt es jede Menge.
    Vor allem vor paar jahren, als ich in der mit zwei freundinnen jedes mal gewettet hab, welche note ich bekommen würde und jedes mal verloren hab und daraufhin irgendwelchen leuten irgednwelchen unsinn erzählen musste. Die wollten mich garantiert in die Lala-Farm einweisen.

    Schöne Momente gabs auch jede menge, besonders, als ich mit der tanzgruppe an den Jugend-weltmeisterschaften teilgenommen hab.
     
  9. Matt

    Matt Dark Jedi

    hmmmm, mal sehen. peinliche dinge gab es auf jedenfall, aber die gehören hier nicht hin. ( fallen mir auch nicht so auf die schnelle ein ;) )

    schöne sachen erlebte ich eigentlich auch fast immer, im großen und ganzen ganz ordentlich.
     

Diese Seite empfehlen