Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 30. Juli 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III ! ( Nicht Hyperspace ! )

    Mein Gott , heute ist wieder so ein Tag an dem ich froh bin SW - Fan zu sein . Die Bilder die ihr gleich sehen werdet , haben mich fast zum heulen gebracht ;) , wirklich Ich bin absolut sprachlos . Aber seht selber . Hier ist der Link zu den Bildern ( Ach so wundert euch nicht denn sie stammen von einem amerikanischen Motorrad - Magazin LoL ! :) ) :

    http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=398831

    Diese Bilder beweisen mir einmal mehr , dass Ep III die Brücke zwischen der PT und der OT bravourös schlagen wird !
    Beachtet besonders den Bart , die Jedi Robe und das Lichtschwert :eek: !!! Dazu kann man wirklich nur noch eines sagen :

    SIR ALEC IS ALIVE !!!!!!!!!!!!!

    :D

    PS : Georgie du bist der beste !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2003
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jo muss man schon sagen, er ähnelt Alac immer mehr *froi*

    ich frag mich nur, warum grad ein motorrad Magazin an solche Bilde kommt o_O aber egal (mir zumindest)

    das mit dem LS find ich cool... da hat das EU wieder was zu tun, zum das zu erklären *g*

    wow wow wow.... naja. egal ales subba

    PS: ich hoff nur, das is kein Fake.... *das aba nciht glaubt*
     
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Hey kigges, so so!

    Wirklich Alec Guiness sehr ähnlich, dazu noch die ANH Robe und natürlich das altbewährte LS aus Ep IV mit der Form eines überdimensionalen Eierbechers.
    Man hatte es anscheinend geschafft Ewan wieder ein Stück älter aussehen zu lassen.

    So gefällt mir das, herrlich!

    *freu*
     
  4. Master Skywalker

    Master Skywalker Zivilist

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber irgendwie recht witzig. Nur was das uralte Lichtschwert da soll .....????
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Interessant. Auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber Ewans EP3 Look ist wirklich sehr überzeugend an Sir Alec Guinness angelehnt. :)
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wie ich auch schon zu Iceman gesagt hab, so wie Ewan hier hergerichtet wurde, zeigt er eine sehr viel größere Ähnlichkeit zum alten Obi-Wan aus ANH. Man glaub schon fast ihn vor sich zu sehen, gezeichnet vom harten Tatooiner Wüstenleben. Kurz gesagt: Er sieht großartig aus. :D :cool:
     
  7. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Könnte auch nur ein Werbegag sein, euch is nicht zufällig entgangen das Obi die Motorad zeitung liest, an einem Motorad lehnt/sitzt und auf dem Zweiten bild unten steht "I don't can.... if I needed on ste, I'm busy right now!"
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Selbst wenns n Werbegag sein sollte: Meinst du, er ändert deswegen, wegen 2 Fotos, seine Frisur? Das ist die Frisur, wie wir sie auch in Episode 3 sehen werden.
     
  9. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ja, das überzeugt! Bis jetzt dachte der Abstand zwischen Episode 3 und 4 wäre zu gering, aber das läßt wieder hoffen.

    Übrigens meine Theorie wie man den großen Altersunterschied überbrücken könnte wäre wie folgt:

    Beim Kampf Anakin gegen Obi-Wan geht Obi bis an seine Grenze und wird so teils von der Macht aufzerrt, so dass man nach dem Kampf einen total erschöpften Obi sieht, dem ein zwei Haare ergraut sind.....Ist aber nur ne Theorie....wäre aber auch irgendwie cool
     
  10. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Es gab durch die Webcam mal eine Frau zu sehen, die an irgendeiner Ewan 'Gummipuppe' bastelte.
    Vor ihr lagen Fotos von Obi-Wan auf dem Tisch. Das Gesicht (Frisur, Bart) und die Robe sahen genauso aus, wie auf den Fotos die hier gepostet wurden. Es wird also kein 'Gag' sein.
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wow!! Super Fotos. EP 3 wird ne super Brücke zur OT sein da bin ich mir sicher.
     
  12. Tai

    Tai Gast

    Tolle Bilder :)

    Zur Erklärung des Umstands, weshalb ein Motorrad Magazin zuerst an diese Bilder kam:

    Das Magazin hat scheinbar ein Online-Feature, bei dem Leser Fotos von sich selber auf Motorrädern einsenden können.
    Einer der Betreiber des Magazins lies verlauten, dass Ewan ihnen die Bilder selber per Email hat zukommen lassen! :)
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, also was haben wir hier? Ewan scheint ein Fan von Motorrad-Magazinen zu sein. Aber wenn er diese Bilder (die meiner bescheidenen Meinung nach echt wirken) wirklich privat dahingeschickt hat, dann kriegt er böses Aua von Georgie-Boy. Andererseits, könnte das auch ein Webegag zwischen diesem Magazin und Lucasfilm sein. Denn daß GL auf schnelle Maschinen steht, ist bekannt. Ok, früher ist er Autorennen gefahren, aber warum sollte er Motorrädern gegenüber abgeneigt sein? ;)

    Ewans Frisur war jedenfalls vorher schon bekannt. Schön zu sehen, daß jetzt sowohl Lichtschwert als auch Kostüm so angeglichen wurden.
    Ach, da braucht man nur einen Roman oder Comic, und dann paßt das. :p Ich tippe mal darauf, daß dieses Lichtschwert in der zehnteiligen Countdown-Comic-Serie ab nächstem Jahr eingeführt wird... :D
     
  14. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ja super Foto!! Ich möchte fragen, welche Brücke im OT bist du sicher? Zeig mir mal welche Brücke!!!
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Meinst du dieser Frage ernst? Also, dann mal zum mitschreiben: der Obi-Wan-Darsteller (Ewan McGregor) aus Ep. I & II im Kostüm und mit dem Lichtschwert aus Ep.IV (!!!). ;) Also... wenn das keine Brücke zwischen den Trilogien ist, dann weiß ich nicht, was 'ne Brücke sein soll. :p

    Mit diesen Bilder ist entgültig bewiesen, daß GL auf dem absolut richtigen Weg ist. :)
     
  16. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also Obi Wan hat ja sein Lichtschwert auf Geonosis verloren also hat er sich einach ein neues gebaut und das sieht so aus.Erste Theorie

    Aber das problem ist das ich den Koffer schon gesehen habe mit den Lischtschwertern und da war Obis Epsiode I und II schwert ebenso dabei wie das von anh.Also ist es gut ,öglich das er am annfang das alte benutzen wird dann irgenwann das neue vieleicht brauch das eu da ja nichts erklären vieleicht wird es ja gezeigt.

    Zum Foto es ist der wahnsinn man hat wirklich einen Alec vpr sich wunderbar George du machst es.

    *freu*
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    :alien
    Nicht schlecht!!!!!
    Nun fällt nur noch Anakin!
    :ani
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Naja, das Schwert ist das des Alec Guiness, des alten Ben aus EP IV!
    Also die Bilder haben einen echt vom Hocker gerissen...das Kostüm von Guiness + das LS von ihm...ach is das schön. Also mit Ean haben sie echt einen guten Wurf gemacht, der ähnelt Sir Guiness schon so sehr...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    fragt sich jetzt nur, ob sich sein Verhalten auch in Richtung AG verändert und schon ein bisschen von seiner "früheren" Großväterlichkeit bekommt..
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    gute Frage! Ich denke aber mal, dass er diese Eigenschaft erst nach dem Versagen über Anakin annimmt...aba man weiß ja nie!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen