Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III !

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III ! ( Nicht Hyperspace ! )

Mein Gott , heute ist wieder so ein Tag an dem ich froh bin SW - Fan zu sein . Die Bilder die ihr gleich sehen werdet , haben mich fast zum heulen gebracht ;) , wirklich Ich bin absolut sprachlos . Aber seht selber . Hier ist der Link zu den Bildern ( Ach so wundert euch nicht denn sie stammen von einem amerikanischen Motorrad - Magazin LoL ! :) ) :

http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=398831

Diese Bilder beweisen mir einmal mehr , dass Ep III die Brücke zwischen der PT und der OT bravourös schlagen wird !
Beachtet besonders den Bart , die Jedi Robe und das Lichtschwert :eek: !!! Dazu kann man wirklich nur noch eines sagen :

SIR ALEC IS ALIVE !!!!!!!!!!!!!

:D

PS : Georgie du bist der beste !
 
Zuletzt bearbeitet:
jo muss man schon sagen, er ähnelt Alac immer mehr *froi*

ich frag mich nur, warum grad ein motorrad Magazin an solche Bilde kommt o_O aber egal (mir zumindest)

das mit dem LS find ich cool... da hat das EU wieder was zu tun, zum das zu erklären *g*

wow wow wow.... naja. egal ales subba

PS: ich hoff nur, das is kein Fake.... *das aba nciht glaubt*
 
Hey kigges, so so!

Wirklich Alec Guiness sehr ähnlich, dazu noch die ANH Robe und natürlich das altbewährte LS aus Ep IV mit der Form eines überdimensionalen Eierbechers.
Man hatte es anscheinend geschafft Ewan wieder ein Stück älter aussehen zu lassen.

So gefällt mir das, herrlich!

*freu*
 
Interessant. Auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber Ewans EP3 Look ist wirklich sehr überzeugend an Sir Alec Guinness angelehnt. :)
 
Wie ich auch schon zu Iceman gesagt hab, so wie Ewan hier hergerichtet wurde, zeigt er eine sehr viel größere Ähnlichkeit zum alten Obi-Wan aus ANH. Man glaub schon fast ihn vor sich zu sehen, gezeichnet vom harten Tatooiner Wüstenleben. Kurz gesagt: Er sieht großartig aus. :D :cool:
 
Könnte auch nur ein Werbegag sein, euch is nicht zufällig entgangen das Obi die Motorad zeitung liest, an einem Motorad lehnt/sitzt und auf dem Zweiten bild unten steht "I don't can.... if I needed on ste, I'm busy right now!"
 
Selbst wenns n Werbegag sein sollte: Meinst du, er ändert deswegen, wegen 2 Fotos, seine Frisur? Das ist die Frisur, wie wir sie auch in Episode 3 sehen werden.
 
Ja, das überzeugt! Bis jetzt dachte der Abstand zwischen Episode 3 und 4 wäre zu gering, aber das läßt wieder hoffen.

Übrigens meine Theorie wie man den großen Altersunterschied überbrücken könnte wäre wie folgt:

Beim Kampf Anakin gegen Obi-Wan geht Obi bis an seine Grenze und wird so teils von der Macht aufzerrt, so dass man nach dem Kampf einen total erschöpften Obi sieht, dem ein zwei Haare ergraut sind.....Ist aber nur ne Theorie....wäre aber auch irgendwie cool
 
Es gab durch die Webcam mal eine Frau zu sehen, die an irgendeiner Ewan 'Gummipuppe' bastelte.
Vor ihr lagen Fotos von Obi-Wan auf dem Tisch. Das Gesicht (Frisur, Bart) und die Robe sahen genauso aus, wie auf den Fotos die hier gepostet wurden. Es wird also kein 'Gag' sein.
 
Tolle Bilder :)

Zur Erklärung des Umstands, weshalb ein Motorrad Magazin zuerst an diese Bilder kam:

Das Magazin hat scheinbar ein Online-Feature, bei dem Leser Fotos von sich selber auf Motorrädern einsenden können.
Einer der Betreiber des Magazins lies verlauten, dass Ewan ihnen die Bilder selber per Email hat zukommen lassen! :)
 
Ok, also was haben wir hier? Ewan scheint ein Fan von Motorrad-Magazinen zu sein. Aber wenn er diese Bilder (die meiner bescheidenen Meinung nach echt wirken) wirklich privat dahingeschickt hat, dann kriegt er böses Aua von Georgie-Boy. Andererseits, könnte das auch ein Webegag zwischen diesem Magazin und Lucasfilm sein. Denn daß GL auf schnelle Maschinen steht, ist bekannt. Ok, früher ist er Autorennen gefahren, aber warum sollte er Motorrädern gegenüber abgeneigt sein? ;)

Ewans Frisur war jedenfalls vorher schon bekannt. Schön zu sehen, daß jetzt sowohl Lichtschwert als auch Kostüm so angeglichen wurden.
das mit dem LS find ich cool... da hat das EU wieder was zu tun, zum das zu erklären *g*
Ach, da braucht man nur einen Roman oder Comic, und dann paßt das. :p Ich tippe mal darauf, daß dieses Lichtschwert in der zehnteiligen Countdown-Comic-Serie ab nächstem Jahr eingeführt wird... :D
 
Zeig mir mal welche Brücke!!!
Meinst du dieser Frage ernst? Also, dann mal zum mitschreiben: der Obi-Wan-Darsteller (Ewan McGregor) aus Ep. I & II im Kostüm und mit dem Lichtschwert aus Ep.IV (!!!). ;) Also... wenn das keine Brücke zwischen den Trilogien ist, dann weiß ich nicht, was 'ne Brücke sein soll. :p

Mit diesen Bilder ist entgültig bewiesen, daß GL auf dem absolut richtigen Weg ist. :)
 
Also Obi Wan hat ja sein Lichtschwert auf Geonosis verloren also hat er sich einach ein neues gebaut und das sieht so aus.Erste Theorie

Aber das problem ist das ich den Koffer schon gesehen habe mit den Lischtschwertern und da war Obis Epsiode I und II schwert ebenso dabei wie das von anh.Also ist es gut ,öglich das er am annfang das alte benutzen wird dann irgenwann das neue vieleicht brauch das eu da ja nichts erklären vieleicht wird es ja gezeigt.

Zum Foto es ist der wahnsinn man hat wirklich einen Alec vpr sich wunderbar George du machst es.

*freu*
 
Original geschrieben von Master Skywalker
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber irgendwie recht witzig. Nur was das uralte Lichtschwert da soll .....????

Naja, das Schwert ist das des Alec Guiness, des alten Ben aus EP IV!
Also die Bilder haben einen echt vom Hocker gerissen...das Kostüm von Guiness + das LS von ihm...ach is das schön. Also mit Ean haben sie echt einen guten Wurf gemacht, der ähnelt Sir Guiness schon so sehr...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
fragt sich jetzt nur, ob sich sein Verhalten auch in Richtung AG verändert und schon ein bisschen von seiner "früheren" Großväterlichkeit bekommt..
 
gute Frage! Ich denke aber mal, dass er diese Eigenschaft erst nach dem Versagen über Anakin annimmt...aba man weiß ja nie!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben