Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erste Ep.II-Comics angekündigt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ach, ist das schön!!!! Das Erscheinen von Ep.II zeichnet sich ab! Gerade hat Dark Horse zwei SW-Comics angekündigt, die sich mit Charakteren aus dem nächsten Film beschäftigen. Da vielleicht manche nichts über die Namen der neuen Chara's wissen wollen, hiermit eine SPOILER WARNUNG ;)

    10

    9

    8

    7

    6

    5

    4

    3

    2

    1

    Im Dezember erscheint "Star Wars: Jango Fett", und im Januar "Star Wars: Zam Wessell"
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Erste Ep.II-Comics angekündigt

    Weiss man um was es in den Comics geht?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Erste Ep.II-Comics angekündigt

    Erstmal ein Lob an die Besucher des EU-Forums: Es werden jetzt seit einigen Tagen ordentliche Spoilerwarnungen gesetzt - schön :-)

    Aber zum Thema: Sicherlich werden diese beiden Comics so eine Art "Einführung" der neuen Charaktere sein, also für Fans, die sich aus Spoilern im Bezug auf Episode II nicht viel machen, hochinteressant...

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen