Erster Kuss

@Padme...

OKOK.. also.. mein erster Kuss war Romantisch... aber das Drama das ihm folgte ging als Traume in die Analen meiner Jugend ein... Nix wie Ärger hast mit dem Weibsvolk...

HWC

PS: kleiner Nachtrag von Freud (ihr wisst schon.. dem ersten aller Gehirnklemptner):
Zitat:
"Seit dreissig jahren erforsche ich nun das Wesen der Frau. Aber auf eine Frage habe ich immer noch keine Antwort.. was will eine Frau eigentlich!" Sigmund Freud
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
So wie sich das liest, war es bei allen ein Dilemma:D

Och nö, ein "Dilemma" war es bei mir ganz und gar nicht....ich hatte halt nichts mit dem Kerl zu tun...
War aber auch ganz gut so, er war nämlich wirklich nicht mein Typ *g* (sah zwar gut aus, hatte aber nicht meinen *Stil*:rolleyes: )... und somit haben wir auch nichts mehr miteinander zu tun gehabt - oh, manchmal sehe ich ihn in der Stadt, aber ich gucke dann immer ganz zufällig in ne andere Richtung :D
 
Ches meine Süsse..
aber wenn es so wäre, das auch du beim Club der Ungeküssten dabei wärst würde ich alle in die Wege leiten dich aus diesem Club zu befreien.. selbst wenn ich dich dazu selber Küssen müßte *fg*

HWC (es wäre mir eine Ehre gewesen...)
 
Naja in der turnhalle im geräteraum ist wohl überhaubt nicht romantisch gewesen würde ich sozusagwn so sagen :rolleyes:
IMC :
ich war 15. Das ist auch nicht so früh .ausserdem gibt es da keinen maßstab
 
Schooo. Chess mein Schneggal.... Ich hab schon befürchtet, das du seit du einen Freund hast gar nicht mehr mit mir quasselst...

Richtig geknickt war ich!!!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Schooo. Chess mein Schneggal.... Ich hab schon befürchtet, das du seit du einen Freund hast gar nicht mehr mit mir quasselst...

Richtig geknickt war ich!!!

HWC

Hey, was denkst du von mir!!!!!
Ich hab im moment einfach oft nicht den Nerv, viel im ICQ rumzuhängen...aber die Gespräche mir dir waren immer welche der schönsten, also sollten wir das nicht verkommen lassen!

BTW mit dem Kerl bin ich längst nicht mehr zusammen...
 
Was ich von dir denke.. natürlich nur das Beste!!!!.. ich könnt gar nicht anders....
Und ich hab dich auch jetzt wieder auf meiner ICQ.. bzw Trillian-Liste geaddet.. durch den Umzug ist viel auf meinem PC verloren gegangen gewesen...

Jetzt musst du blos noch online gehen...

btw: Ich hab mich für dich aufgespart *g*

HWC
 
Und ich mich erst.. mit wachsender Begeisterung... immer wieder... Schmachtend sitz ich hier. halte einen Ausdruck deines Bildes in der Hand.. und wünsche mir, ich wär allein im Wlad mit dir!!!!!

Ches... warum quääääähhhähähäääähääälst du mich so.... Snief *fg*

HWC
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Kann mal bitte jemand hier schreien, dessen erster Kuss romantisch war?
So wie sich das liest, war es bei allen ein Dilemma:D
Bei mir nicht minder

Romantisch war es bei mir auf alle Fälle:
Es war im Sommerurlaub in Italien ich war 16 sie auch und wir haben eigentlich den ganzen Urlaub zusammen gehongen aber es hat fast anderthalb Wochen gedauert bis etwas passiert ist.
Wir haben die ganze Nacht zusammengekuschelt am Strand gelegen und als dann am nächsten Morgen die Sonne aufgegangen ist haben wir uns tief in die Augen geschaut und uns lang und innig im Sonnenaufgang geküsst.
Das warten auf diesen Moment hat sich auf alle Fälle gelohnt.
*inErinnerungenschwelg*
 
Was hat Padmeeigentlich?????

Ich hab doch geschrieben, das mein erster Kuss OK war.. aber das Dilemma das ihm folgte war nicht mein Geschmack!!!!! Väter und IhreTöchter.... entweder kannst es dem einen ned recht machen.. oder dem anderen.. beiden rechtmachen.. ein Ding der Unmöglichkeit!!!!!!!!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Was hat Padmeeigentlich?????

Nix hat Padme eigentlich. Sie hat deinen Post nur spät gesehen:rolleyes: :D

Und zu Väter und ihren Töchtern lassen wir uns lieber nicht aus. Dafür gibt es keine logischen Erklärungen
Wie soll man Sklaverei schon erklären:D
 
Mein erster Kuss, hm? Wenn ich mich recht entsinne (ist schon ein Weilchen her :D), war's doch relativ romantisch. Es war auf 'ner Geburtstagsfeier von 'ner guten Freundin. Ich war grad dabei, verschiedene Alkoholsorten zu testen. ;) Da hat mich ein Kerl anscheinend beobachtet, mich angequatscht und nach einem längeren Gespräch haben wir beide uns in 'ne ruhige Ecke verzogen. :D
 
Mein erster Kuss war Romantisch das war mit meiner ersten Freundin. Ich war bei ihr wir haben uns zusammen was angesehen und auf der Couch gelegen. Ich glaube das war da.

Aber es war sehr schön. Auch mit meiner 2 Freundin waren dann die Küsse schön und romantisch also an was unromatisch oder unschöne Küsse kann ich mich nicht erinnern :)
 
Mein erster Kuss war furchtbar. Es fühlte sich kalt und feucht und glibschig an. Na ja und dann war ich fürs erste bedient und mein nächster Freund hatte ganz schön zu knabbern um mich davon zu überzeugen, wie schön s doch ist...er hat ganz Abreit geleistet :D
 
Zurück
Oben