Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erwischt: Das Imperium am Pranger

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Asyr Ra´Vey, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asyr Ra´Vey

    Asyr Ra´Vey Lieutenant Commander

    [​IMG]

    Das ist allein ein Grund niemals auf die Seite des Imperiums zu gehen, denn die Republik kann dagegen Luxus Wc´s bieten :stocklol:

    [Ironie]Schleichwerbung für die NR^^[/Ironie]
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    a) alt
    b) sinnlos
    c) spam
    d) Müllpresse
     
  3. Saul Karath

    Saul Karath Dienstbote

    Ok, Alt! aber trotzdem gut
    Sinnlos?! naja, Witzig eher
    Spam? ja ok, darunter könnte dein Post auch fallen(meiner auch)
    Müllpresse? wennschon Papierkorb, oder haste nen Mülllaster?!
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nur die Ruhe... ;)
    Für die wenigen, die dieses Bild noch nicht gesehen haben lasse ich den Thread hier, schließe ihn aber lieber, bevor weitere "lol", Kein-/Ein-Satz- oder Streitposts kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen