Es gibt ein Leben nach dem Mod-sein...

Wes Janson

Träger des altrosa Lichtschwertes
Premium
Hallo zusammen,

der eine oder andere mag die Häufung dieser Threads jetzt vielleicht gruselig finden, die Scharfsichtigen werden es dagegen bereits gemerkt haben: ich habe mich entschieden, mein Amt als Moderator dieses Rollenspiels niederzulegen, und auch als Jedi-OL setze ich mich zur Ruhe.

Es war eine lange Zeit, mit Unterbrechungen war ich seit ca. 2006 Jedi-OL, seit 2015 Mod und ich finde, nach dieser langen Zeit kann man sich mal entspannt zurücklehnen, andere an's Ruder lassen und sich sagen, man hat jetzt seinen Teil getan. Von jetzt an bin ich wieder einfacher Rollenspieler, ich bleibe dem PSW aber auf jeden Fall erhalten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wir sehen uns sicher bald wieder im Spiel!

Gruß Wes
 
Herzlichen Dank für Dein langjähriges und intensives Engagement im PSW-RS, Wes. Du hast diesem Rollenspiel viel Zeit, Energie und Kreativität gegeben und es positiv mitgeprägt.

Es ist sehr schön, Dich weiterhin als Spieler dabei zu haben. Viel Spaß! :)
 
Ein großes Dankeschön von meiner Seite für deine langjährige Tätigkeit und dein Engagement sowohl als Rollenspielmod wie auch als Jedi-OL. :)

Ich freue mich, dass du uns als Spieler (noch hoffentlich viele Jahre) erhalten bleibst! Viel Freude als "Normalo" :)
 
Ich bedanke mich bei dir vor allem für die langjährige Zusammenarbeit; du hast das Rollenspiel sehr geprägt und ich bedaure nach wie vor, dass das nun ein Ende findet. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass du uns als Spieler erhalten bleibst :)
 
Vielen Dank, dass du dich so lange um das Funktionieren des RS und unsere jeweiligen Problemchen gekümmert hast, lieber Wes. Ich hoffe, du hast noch sehr lange Spaß am Rollenspiel hast.
 
Verspätet möchte auch ich dir für deine tolle Arbeit danken! Es war bestimmt nicht immer leicht und du hast es dir verdient die Zeit im RS "einfach so" zu genießen :)
 
Vielen Dank lieber Wes! Du hast viel Arbeit geleistet und Mühen ins PSWRP gesteckt! Danke für die bisherige gute und wunderbare Betreuung, Hilfeleistungen und schöne Spiele - mögen weitere tolle Spiele folgen!

Gruss
Gaya
 
Zurück
Oben