Es war schön, aber es hat vorerst ein Ende

Yerodin

The darkness in your live and his adept Psy called
So
Ich finde es zwar nicht so toll, dass ich das hier jetzt schreiben muss, aber ich habe mich entschieden vorerst mit dem RS aufzuhöhren, da es bei mir im Moment überhaupt nicht gut aussieht privat und vor allem schulisch!
Es war eine wunderschöne Zeit mit allen!
Ich möchte mich vor allem bei Mizuno entschuldigen, dass sie es auf diese Weise erfahren muss.
Ich denke aber, dass sie es sich schon langsam selber denken konnte, oder?
Also dann!
Ich werde mal wieder vorbeischauen!
Ich wünsche euch alles gute und noch viel spaß und Erfolg im RS!
 
Schade, aber wie du schon sagtest, es war abzusehen.
Du bist ja nicht der erste dem es so geht, von daher kann ich es nachvollziehen. Viel Erfolg dabei dein Privatleben wieder in Griff zu bekommen - und die Noten natürlich auch. :)

Ich sag mal so... auf Wiedersehen. ;)
 
Exo hatte mal sowas "verlauten" lassen, da hatte ich es mir schon gedacht. (Besonders da du dich so lange nimmer gemeldet hast, mit beiden Chars)
Nunja, vielleicht kommst du ja doch nochmal zurück. Ich hoffe es zumindest :)
Aber bis dahin, mach es gut, und viel Glück für alles weitere.
 
Ein Wiedersehen wird es 100 %ig geben.
Das verspreche ich hiemit! Wie gesagt es war zu schön hier, als dass ich nicht wiederkommen will.
Bis dann und alles gute!
 
Zurück
Oben