Essen

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Also ich hab das so verstanden, das ich hier so ziemlich alles schreiben kann, also dann mal los:

Wenn ihr mal Spaghetti von Vortag überhabt, dann nehmt euch ein paar Eier (ca 1 Ei gleich eine 1/2 Portion) macht daraus Rührei und würzt das ganze schön. Dann die Nudeln anbraten ei draufkippen und gewürflete Salami mir in die Pfanne schmeißen. Das ganze braten lassen, bis das Ei fertig ist und dann servieren. Gute Methode Reste zu verwerten.
Desweiteren gut schmecken tut das übriggeblieben Hähnechenschnitzel mit einer Scheibe Ananas und Käse drauf und das ganze nur leicht angewärmt, bis der Käse schmilzt, Man kann es natürlich acuh ganz erwärmen, muss aber nicht. (Ok das ist definitv geklaut, aber es schmeckt).

Hat sonst noch jemand schöne Rezepte? Insbesondere wenn sie Reste enthalten. ich mein man kann sich schonmal welche merken, wenn man dann als Studi spart. Und in ner Jugendherberge bleibt viel über, das man verweten kann.
 
Mmh, das ist schlecht. jetzt muss ich die ganze Zeit mit einem schlechtem Gewissen Leben. Frau hat mir nciht verziehen. Und wenn ich was schönes für dich koche? (Womit wir wieder beim sinnlosen Thema wären:D )
 
ein rezept ? ... na ja --- ich klann nicht kochen, aber ... einmal das rad nehmen oder die bim bis zum billa fahhren dort wei microwellen hamburger kaufen heifahren das zeug in die microwelle haun und warten ... *fg* ... das ganze geht auch mit jedem anderen microwellen-futter *fg*

MTFBWY
Sel
 
Ich fürchte allerdings das es kalt sein wird bis es bei dir ist. Oder wiewiet ist deine Heimat von meiner Entfernt? (Wobei meine Heimt nciht wirklich Oldenburg ist, ich wohn da bloss)
 
Zurück
Oben