EU-Award?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: EU-Award?

Nur, um mal unverschämt zu werden, in dem Zustand, wie ich egrade bin (angetrunken und müde :D ), bekomme ich nen Erhenaward? Ich meine, die Idee ist von mir und beinahe die Hälfte der EU-Topics *fg*

<h2> BITTE !!!!</h2>

Ich glaub, ich geh gleich schlafen...
 
Re: EU-Award?

Ihr postet angetrunken im Forum?! *erschüttertbin* Einen Ehren-Award willst Du? Sowas gabs hier noch nie...

MTFBWY, Jeane
 
Re: EU-Award?

Hey, angetrunken, nich besoffen :lol:
Naja, einmal ist immer das erste Mal und, hey, warum sollte ich ihn nich bekommen? ;)

Aber wenn ich zu unverschämt werde, sagt es mir *fg*
 
Re: EU-Award?

Der EU-Award kann eine gute Idee sein er spornt womöglich an ins EU-Forum zu posten. :)

Und ich glaube Jaster will endlich einen Award ;)
 
Re: EU-Award?

Naja, zur Motivation zum Posten brauch ich für meinen Teil keinen Award :)

Was Jasters Wunsch nach einem Award angeht:

Dann soll er gescheite Topics eröffnen, dann sollte das auch klappen *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: EU-Award?

Hey, ich versuche es ja, sieht man ja auch an der Menge von mir eröffneten Topics, oder? ;)

Mal ernsthaft, ich fände nen EU-Award einfach spaßig und anspornend, ihr nicht? :0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben