Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer aktueller Favorit? (Charmed/Buffy)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 8. Februar 2003.

?

Welche Serie war für dich dieses Jahr intersannter?

  1. Charmed

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Buffy

    11 Stimme(n)
    47,8%
  1. Annie

    Annie Gast

    Hey
    Charmed und Buffy neigen sich mal wieder dem Ende zu. Wer war über die beiden Staffeln verteilt eigentlich euer Favorit.
    Ich muss sagen das mir dieses Jaht Charmed ein wenig besser gefallen hat.
    Buffy war für mich nicht so der Brüller , was keienfalls heissen soll das die Staffel mies war (Das Ende ist genial!).Weis net Charmed hat für mich dieses Jahr den "Wettbewerb " kanpp gewonnen).
    Jaina
     
  2. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich mag Charmed generell nicht und guck es nur, wenn mir wirklich sehr, sehr langweilig ist, also ganz klar Buffy :)
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Da ich beide Serien nur ab und zu schaue, stehen sie bei mir auch auf selber Höhe, obwohl Buffi doch ein paar Milimeter höher ist...
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich gucke sowas normalerweise auch nicht.

    höchstens wenn meine schwester sich das mal ansieht, dann guck ich schon mal ab und zu mit.

    mir gefällt eigentlich charmed besser. aber nur minimal. nachdem was ich so gesehen hab, kann ich das aber wahrscheinlich auch nicht so beurteilen...:o
     
  5. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich finde Buffy besser,dass gucke ich aber auch regelmäßig,aber Charmed gucke ich manchmal un d finde es auch nicht so schlecht, doch die können Buffy nicht das Wasser reißen.
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich guck nur Charmed den Buffy ist scheise.
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    charmed
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich finde beide Serien mittlerweile echt schlecht. Die neuen Staffeln sind echt öde und langweilig. Man merk langsam, dass ihnen die guten Ideen ausgehen.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Charmed- kenn ich 1. schon länger und 2. gefallen mir da die Storys besser... es gibt allerdings auch Buffy Folgen (Buffy seh ich erst seit einem Jahr oder so) die besser sin als Charmed
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    charmed find ich scheiße...aber buffy wird in letzter zeit auch immer blöder...als riley noch da war war´s viel lustiger mit spike und so, zZ ist es einfach nur noch lahm...die ungeliebten charaktere sterben und blablabla....alle scheiße, die solln Angel wieder bringen!

    Damals war alles besser, da hatte Buffy noch Qualität...als sie noch aufs Collage gingen (oder High School)....aber heutzutage...
    Ich vermisse Leute wie Seth Green und Charisma Carpenter, auch Spike war früher viel cooler und lustiger...mit Killer-Bauchredner Puppen, Werwölfen und jeder Menge Vampiren, das einzig gute an den neuen Folgen ist Dawn ^^

    Naja ich wart halt auf die neuen Angel Folgen, da gibts auch die Charisma und der grüne Dämon is auch cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2003
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich bin da auch für charmed.
    Es war einfach besser.

    Die 6.Buffy Staffel hatte einige durchhänger in der Staffel, gut es spielte alles auf ein großes Finale hin, aber da hatte charmed durchgehend bessere Folgen.

    Desegen dieses Jahr Charmed, obwohl mir persönlich Buffy mehr zusagt.
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Buffy gefällt mir schon seid der letzten Staffel nicht mehr, diese Staffel hab ich gar nicht mehr gesehen. Ach du gute alte Angel war doch der Beste. Also stimm ich für Charmed, obwohl mir die Folgen mit Prue besser gefallen haben.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ich kann mich da ehrlich gesagt nicht entscheiden....Buffy ist, seit Spike :D echt cool geworden...Chamed hingegen, hat in der neunen Staffel viel "charme" :d dazu gewonnen...ich mag sie denke ich beide genauso gern
     
  14. *SweetHolly*

    *SweetHolly* Zivilist

    Eindeutig Charmed!!!!! Charmed ist und bleibt meine Lieblingsserie, Buffy mag ich überhaupt nicht, obwohl ich es ein paar mal angschaut hab!
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Charmed guck ich ganz selten,Buffy nie:rolleyes: ........
     
  16. Remus

    Remus Gast

    :eek: :eek: :eek:
    Sagt mal, was zieht ihr euch eigentlich für nen Müll rein?
     
  17. Kandy

    Kandy Senatsbesucher


    :mad: Das ist kein Müll.

    Ich bin ganz klar für Charmed. aber im monet kommen ja die alten folgen auf Pro7 samstag also geht es ja noch . Ich hoffe nur die machen bald hinne mit der neuen staffel. Ich hab schon genung trailer gesehn die scheint echt spannend zu werden *freu* und Buffy naja früher heute nicht mehr.

    gruß Kandy
     
  18. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich mag eigentlich Buffy lieber. Aber Charmed ist auch nicht schlecht
    ich gucke die beiden serien eh nicht so oft
     
  19. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    Ich finde Buffy auf jeden fall viel besser. Es hat erwachsenere Geschichten und da kann man sich nicht sicher sein ob nicht einer vom Hauptcast stirbt. In 90% der Fälle bei Charmed kommt einfach Leo und alle sind wieder geheilt. Außerdem nervt mich die Sache mit Cole , wie oft war er jetzt schon Böse und dann wieder gut ???
    Vorallem die 7. Buffy Staffel hat es in sich , im moment ist aber wohl Angel mein Favorit , die 3. und 4. Staffel von Angel ist wirklich genial.
     
  20. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

Diese Seite empfehlen