Euer aktueller Favorit? (Charmed/Buffy)

Welche Serie war für dich dieses Jahr intersannter?

  • Charmed

    Stimmen: 12 52,2%
  • Buffy

    Stimmen: 11 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23
A

Annie

Gast
Hey
Charmed und Buffy neigen sich mal wieder dem Ende zu. Wer war über die beiden Staffeln verteilt eigentlich euer Favorit.
Ich muss sagen das mir dieses Jaht Charmed ein wenig besser gefallen hat.
Buffy war für mich nicht so der Brüller , was keienfalls heissen soll das die Staffel mies war (Das Ende ist genial!).Weis net Charmed hat für mich dieses Jahr den "Wettbewerb " kanpp gewonnen).
Jaina
 
Da ich beide Serien nur ab und zu schaue, stehen sie bei mir auch auf selber Höhe, obwohl Buffi doch ein paar Milimeter höher ist...
 
Also ich gucke sowas normalerweise auch nicht.

höchstens wenn meine schwester sich das mal ansieht, dann guck ich schon mal ab und zu mit.

mir gefällt eigentlich charmed besser. aber nur minimal. nachdem was ich so gesehen hab, kann ich das aber wahrscheinlich auch nicht so beurteilen...:o
 
Ich finde Buffy besser,dass gucke ich aber auch regelmäßig,aber Charmed gucke ich manchmal un d finde es auch nicht so schlecht, doch die können Buffy nicht das Wasser reißen.
 
Also ich finde beide Serien mittlerweile echt schlecht. Die neuen Staffeln sind echt öde und langweilig. Man merk langsam, dass ihnen die guten Ideen ausgehen.
 
Charmed- kenn ich 1. schon länger und 2. gefallen mir da die Storys besser... es gibt allerdings auch Buffy Folgen (Buffy seh ich erst seit einem Jahr oder so) die besser sin als Charmed
 
charmed find ich scheiße...aber buffy wird in letzter zeit auch immer blöder...als riley noch da war war´s viel lustiger mit spike und so, zZ ist es einfach nur noch lahm...die ungeliebten charaktere sterben und blablabla....alle scheiße, die solln Angel wieder bringen!

Damals war alles besser, da hatte Buffy noch Qualität...als sie noch aufs Collage gingen (oder High School)....aber heutzutage...
Ich vermisse Leute wie Seth Green und Charisma Carpenter, auch Spike war früher viel cooler und lustiger...mit Killer-Bauchredner Puppen, Werwölfen und jeder Menge Vampiren, das einzig gute an den neuen Folgen ist Dawn ^^

Naja ich wart halt auf die neuen Angel Folgen, da gibts auch die Charisma und der grüne Dämon is auch cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch für charmed.
Es war einfach besser.

Die 6.Buffy Staffel hatte einige durchhänger in der Staffel, gut es spielte alles auf ein großes Finale hin, aber da hatte charmed durchgehend bessere Folgen.

Desegen dieses Jahr Charmed, obwohl mir persönlich Buffy mehr zusagt.
 
Buffy gefällt mir schon seid der letzten Staffel nicht mehr, diese Staffel hab ich gar nicht mehr gesehen. Ach du gute alte Angel war doch der Beste. Also stimm ich für Charmed, obwohl mir die Folgen mit Prue besser gefallen haben.
 
ich kann mich da ehrlich gesagt nicht entscheiden....Buffy ist, seit Spike :D echt cool geworden...Chamed hingegen, hat in der neunen Staffel viel "charme" :d dazu gewonnen...ich mag sie denke ich beide genauso gern
 
Original geschrieben von Remus
:eek: :eek: :eek:
Sagt mal, was zieht ihr euch eigentlich für nen Müll rein?


:mad: Das ist kein Müll.

Ich bin ganz klar für Charmed. aber im monet kommen ja die alten folgen auf Pro7 samstag also geht es ja noch . Ich hoffe nur die machen bald hinne mit der neuen staffel. Ich hab schon genung trailer gesehn die scheint echt spannend zu werden *freu* und Buffy naja früher heute nicht mehr.

gruß Kandy
 
Ich finde Buffy auf jeden fall viel besser. Es hat erwachsenere Geschichten und da kann man sich nicht sicher sein ob nicht einer vom Hauptcast stirbt. In 90% der Fälle bei Charmed kommt einfach Leo und alle sind wieder geheilt. Außerdem nervt mich die Sache mit Cole , wie oft war er jetzt schon Böse und dann wieder gut ???
Vorallem die 7. Buffy Staffel hat es in sich , im moment ist aber wohl Angel mein Favorit , die 3. und 4. Staffel von Angel ist wirklich genial.
 
Zurück
Oben