Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

In meiner Signatur dreht sich momentan alles um Metal Gear Solid 4, dem neuesten Sequel meiner Lieblings - Videospielreihe.
Das Signaturbild zeigt Revolver Ocelot, den Erzfeind von Solid Snake, welcher (Kenner werden's wissen) seit Metal Gear Solid 2 von Liquid Snake (Solid Snakes Bruder) besessen ist.
Dessen Ausspruch "We are released from the bonds of fate. Brother, we are free!!" stammt aus dem aktuellen Trailer der E³ 2006, genau wie das Bild von Ocelot.
 
Mein Avatar zeigt Solid Snake, den Helden aus der Metal Gear Solid - Reihe, welcher aufgrund seines genetischen Defekts im neuesten Teil, Metal Gear Solid 4, extrem gealtert erscheint, auch wenn er eigentlich erst 43 Jahre alt ist.
Ich wählte ihn, da Solid Snake meiner Meinung nach der größte Videospielheld aller Zeiten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ava hat was mit meinem nick zu tun. mein neuer nick "hoot" war der spitzname eines soldaten, der bei der anti-terror-einheit der us-army, in der oeffentlichkeit bekannt als delta force gedient hat -> Sergeant 1st Class Norman Gibson, der bei der schlacht von somalia (operation irene) mit dabei war, als ranger und delta force soldaten berater des warlord aidid gefangen nehmen wollten. eric bana spielte spaeter in der operation irene - verfilmung "black hawk down" den delta force-operator sergeant gibson.

mein avatar zeigt das offiziele symbol der delta force. ein schwert, das durch ein dreieck gestochen ist. allerdings ist das auf meinem avatar computeranimiert und fuer die delta force spiele gemacht.
 
Ich hab mir jetzt ein WM Avatar gemacht, da ich den Platz bei der Signatur für Werbung brauche, aber meine Nummer trotzdem nicht verschenken will. :)

Der Rahmen ist in den österr. Teamfarben gehalten, und nicht in diesem schnöden bundesdeutschen Weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt noch kein Avatar, weil ich mich erst vor paar Minuten hier im Forum angemeldet habe.

Mh, ich schwanke noch zwischen einem WM und einem Star Wars Avatar.
Vielleicht werde ich mir sogar eines in Gimp zusammenbasteln.
 
Meine wundervolle neue Signatur ist powered by Starwarrior :D
Nochmal vielen Danke an dieser Stelle.
Viel erläutern muss ich die denk ich nicht ^^ sie spricht für sich :D
*sich eine Nuss schnapp und weghusch*
 
*gg* ich habe meine auch mal überarbeitet, um dem fiorum hier als treffpunkt der SCififreunde gerecht zu werden ^^
 
Zum einen wegen dem RPG Unterforum und meinem dazugehörigen Charakter hier und zum anderen, naja das liest man dort ja leicht raus, ne?
 
Dank Skynet hab ich auch ein neues Avatar, danke nochmal! Ist echt geil geworden

@Nachfolgeposter:
Brauchst du nicht, solang du dich von deiner nervigen Spammerei trennst. Wieso postest du hier rein, wenn du nichts zu sagen hast? sorry, sowas regt mich auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ava wurde jetzt auch der WM angepasst (thx@Laubi) :kaw:

Ich hatte das Bild schon mal mit Slave Bikini und jetzt ist ein Fußball Oberteil daraus geworden :braue

image.gif
 
Hab jetzt mal die Dame gegen das Cover vom neuen Rise Against - Album ausgestauscht. Darauf freu ich mich schon tierisch.

Nach der WM wandert es dann in die Sig. ;)
 
Im Moment soll mein Avatar meinen Char aus dem RPG darstellen. Ich hoffe allerdings, dass ich das bald gegen ein richtiges Foto austauschen kann, wenn es nur nicht so schwer wäre, da jmd zu finden...
 
Ich hab meins auch mal den WM-Signatur/Avatar-Wochen angepasst und dazu meine South-Park-Figur in ein DFB-Dress gesteckt. :cool:

Die Rückennummer 15 ist übrigens eine Anspielung auf Thomas Hitzlsperger den derzeit einzigen Feldspieler vom VfB Stuttgart in der Nationalmannschaft, und der dort eben jene Nummer trägt. :kaw: ;)

C.
 
Moin,
bei mir bin ich es selbst in meiner selbst gebauten Rüstung, nur der Hintergrund ist bearbeitet worden , das auch auf meinem Club Ausweis des IZWE drauf kommt oder sogar schon drauf ist (natürlich das überarbeitete). Ich finde Storm-Sandtrooper einfach super und ich wollte halt schon immer so eine Rüstung selbst besiten.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, schon seit geraumer Zeit habe ich diesen Avatar im Zuge der Veränderung meines Charas im RPG...so sieht er jetzt aus.:kaw: Toll, ne? :D
 
Zurück
Oben