Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Habe Abigail Whistler für meine Sig und mein PP genommen. Hab schon beschwerden gekriegt das das Jaina Pic süßer ist...... Mir gefällt Abigail aber momentan besser.
 
(nord. tivar, ?Götter?, ahd. Ziu, angelsächs. Tiu, Tiv, Tiwas, Teiwaz, Eru) In der germanischen Mythologie Himmels- und Kriegsgott. Tyr ist Hochgott der Germanen und Schutzgott der Rechte des Things. Sein Atribut ist der Speer als Waffe und Rechtssymbol. Später löste ihn Odin ab

Tyr ist nach der Edda Sohn des Riesen Hymir und dessen namentlich ungenannter Gattin (Hymirlied, 8-9), er soll aber auch Sohn des Odin und der Frigg sein

und einfach weil der name geil ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ava hab ich, weil er schön düster ist, und ich den eigentlich überall hernehm. :D

Und die Sig ist ein Zitat aus der Edda, das ich auch als Bild mit nem Hügelgrab an der Wand hängen hab. Bin sehr interessiert an der germanischen Mythologie.

@~dat Revan~
Das ist mir auch geläufig. ;)
 
Mein name sollte irgendwie witzig sein, aber auch geistreich.
Nachdem ich ewig hin- und herpendelte zwischen "Darth Mole", "Darth Pfeil" und "Vader unser" wurde es mir irgendwann zu blöd, hauptsache dunkler Lord!
Also einfach nur das "Darth" genommen... also "Das Darth"... hmmm, klingt seltsam... :konfus:

Mein Bild sagt alles aus! So siehts in unseren Wäldern aus wenn Facehugger ein Eichhörnchen erwischen! :eek:
Soll zum Nachdenken anregen! :D

Meine Sig hab isch selbst erfunden, kam mir spontan, als ich gerade einen geistreichen Moment hatte. Da ich die Sig schon sehr lange habe, merkt man auch, wei selten mich geistreiche Momente heimsuchen! :D
 
also,
mein name is zwar ne gut ausgedacht, aber
1. finde ich Darth Vader intergalaktisch
und
2. bin ich bei mehreren foren so registriert

mein tit. sollte einfach nur kurz un knapp was über vader aussagen, aber so das es lustig klingt...

mein ava is einfach nur mit dem name und dem vader

meine sig is genauso^^
 
Da ich jetzt schon wiederholt nach der Person in meinem derzeitigen Avatar gefragt wurde, möchte ich hiermit das ungewollte Rätselraten auflösen:

es handelt sich hier um eine recht junge Elisabeth Wellano, die mit ihrem Künstlernamen Liesl Karlstadt in die Geschichte einging. Sie bildete mit Karl Valentin eines der wichtigsten Komikerduos aller Zeiten.
 
Ich hab ne neue Signatur.

Ich mag Zitate, manchmal sind sie geistreich, manchmal hilfreich, manchmal amüsant...
Deshalb hab ich auch als eine meiner Startseiten die Quotationspage eingerichtet.

Jetzt teile ich eines der täglich wechselnden Zitate mit euch.

so is das.
 
Also von meinem neuen Sigbild bin ich immer noch schwer begeistert. Jayne mit legendärer Mütze (The Message)... einfach knuffig
Wieder war der kreativste User mit dem besten Avatar/Signatur 2007 dafür verantwortlich.
Laubi hat das Orginalbild entdeckt und dem PSW angepasst.
Vielen lieben Dank nochma :kaw:
 
Also mein Ava und die Sig kommen aus den "Blues Brothers" (wie auch dabei steht). Der Hut wird anfangs nur von den Blues-Brothern selber getragen, später aber auch (Blues Brothers 2000) von den sonstigen Vocals, Mighty Mack, Buster und Cab. Den Hut selbst finde ich einfach aussagekräftig *g*. Die Sig ist ein Zitat aus dem Film "The Blues Brothers". Die Brüder wollen die Band wieder zusammenbringen und als sie die Vermieterin der ehemaligen Wohnung zweier Bandmitglieder ausfragen, fragt Miss Tarantino einfach, ob sie von der Polizei sind.
 
Passend zu meinem persönlichen Kino-Highlight der nächsten Monate mal wieder eine Signatur im bewährten Stil "Zitat-Pic-Catchphrase"^^. Wird dann wahrscheinlich abgelöst von einer Transformers-, Die hard 4 oder Shrek-Signatur...mal sehn wer den coolsten Trailer rausbringt.:D
 
Etwas vorgezogen mein Ava/Signawechsel weil eine auf Ostern getrimmte Signa.

Steve Watson, Moderator vom Monster House, was bis 2006 in USA lief und derzeitig auf DMAX gezeigt wird.

I love this man! :)
 
Habe mich entschlossen meine Homepage über Orlando Bloom wieder up zu daten. Daher habe ich meine Sig+PP angepasst.
 
Kleine Veränderung.
Zitat aus der Harald Schmidt Show vom 29.3

Zitat von Harald Schmidt zum bevorstehenden Maske-Boxkampf
Ich weiß gar nicht warum die so nen Hype darum machen.
Ist doch völlig normal....arbeitsloser Ossi geht auf nen Schwarzen los!

Als ich das gehört habe, lag ich fast am Boden vor lachen :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal n neues Sig-Bild als Abwechslung gebastelt... Passend zum bald kommenden SWFF-Update, wo auch der Non-SW-Bereich eroeffnet wird. Die passenden Liedzeilen zur FF-Reihe Lord Of The Rings: Tales Untold liefern The Corrs mit Long night...
 
Meine Sig:
1. Die Sternenschmiede (siehe KotOR)

2. Ein Zitat meines Schülers, das er wohl von Anakin (an sich schon Vader) geklaut hat. Die Situation war folgende: Normale Trainingseinheit (Schwertkampf), als er auf den Tisch bei mir im Garten hüpfte, um von dort einen Sprungangriff zu starten. Ich sagte: "Das wird schief gehen, mein Freund!", an dieser Stelle setzt dann eben meine Sig ein.
Ich schlug vertikal nach oben, als er sprang, und er konnte sich vor lauter Schreien nicht mehr auf den Beinen halten...
 
Hingerissen vom Film 300, den ich gestern im Kino gesehen habe, habe ich meine Sig angepasst. p.s. wenn ich einen Schreibfehler in meinem User Titel habe, bitte dezent drauf hinweisen ;)
 
Mein Avatar ist immer noch der Selbe - ich hab ihn seit ich mich angemeldet habe nicht geändert.
Meine Signatur sollte nicht schwer zu erkennen sein - so gut wie alle wichtigen Charaktere aus Star Wars - wobei Chewie uns Palpatine fehlen.
 
Zurück
Oben