Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

das Bild ist aus einen Comic, leider nur einer Teenie Zeitschrieft. :konfus: im Bund sieht sie noch besser aus. Naja und der Rest der Sig ist Programm:D
die Schrieftart gefällt mir sehr gut,habe auch lang gesucht
 
Winter schrieb:
das Bild ist aus einen Comic, leider nur einer Teenie Zeitschrieft. :konfus: im Bund sieht sie noch besser aus. Naja und der Rest der Sig ist Programm:D
die Schrieftart gefällt mir sehr gut,habe auch lang gesucht

ich dachte immer, das wär die "kleine Gruftschlampe"?

die gibts auf jeden fall immer noch hier
 
Die deutsche Jets Homepage, weil ich ein großer NY Jets Fan bin.
Mein Am. Footballverein, wo ich die letzten 2 Jahre gespielt habe.

Manchmal setz ich auch noch unsere astronomische Beobachtungsgruppe rein. Aber nur noch selten.
:braue Im 3D Center Forum hab ich meinen Rechner als Sig
 
Mein Lieblingssignaturbild, entspricht den Begrenzungen und ich hab noch nichts besseres gefunden.

Ich nehm dann immer noch gerne abwechselnd Zitate und manchmal auch einem Kommentar von mir in meine Sig auf.
Aktuell:
Songtext:

Roll oft the Dice - Von der besten Band der Welt: Gun Barrel
 
Ich habe meiner Sig noch ein Zitat aus der Addams Family beigefügt, weil ich das einfach sooo cool fand... *eg* :D

EDIT: *nur mal anmerk* Ich kenne das Pic auch als "die kleine Gruftschlampe"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder geändert: Immer noch das Equilibrium-Bild und dazu noch das schönste Gedicht das ich kenne, im englischen Original.(W.B. Yeats)

Außerdem freue ich mich wahnsinnig auf PSW-goes Munich
 
ich weiß gar net mehr wann ich auf die sig gestoßen bin aber ich fand sie irgendwie sehr passend für das forum, oder nicht?
und da hab ich sie dann einfach genommen. Erst hatte ich ein bild vom Tarkin was ich irgendwie einfach geil fand, das jetztige bild hab ich genommen wegen meinem RPG char
 
John Preston aus Equilibrium

Den ganzen Film über ist er schwarz angezogen, nur im letzten Abschnitt des Films trägt er diesen weißen Anzug. :cool:
 
Ich hab mal nen schöneren Würfel gefunden.
Diese Kette hätte ich sehr gerne, wer sich also aus irgendeinem Grund bei mir einschleimen will, kann sie mir gerne schenken. ^^

Ich werd den Avatar auch bei Gelegenheit mal wieder ändern. Wenn mir was richtig gutes und passendes einfällt.
In nem anderen Forum (das ich kaum noch besuche) hab ich mein Tatoo als Ava, aber das ist leider ziemlich schlecht fotografiert, daher ist es mir nicht gut genug für hier. Vielleicht krieg ich mal n besseres Bild davon...
 
Zurück
Oben