Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

ich hab mal wieder bissl umgestaltet...

die erste Zeile is meine derzeitige Unterschrift *G*, eine Hommage an die Koenner von N 24, die ich an dieser Stelle persoenlich gruessen und an unser Live-Interview erinnern moechte- es is immer noch Padmé (Darth Vaders Frau!!! ganz echt!!!), nicht Leyla!

danach kommen meine derzeitigen Berufe :P, die ich aus Platzgruenden aus dem Benutzertitel hier rein genommen hab...

Weiters hab ich den Banner etwas kleiner gemacht...

joah das wars soweit *G*
 
weil weil weil uns die Mods im Chat immer hauen, wir wären bös fies und gemein zu den armen n00bs..deshalb muss ich mir das tagtäglich morgens vor dem Spiegel sagen, damit ich es nicht vegresse *shy*
 
Ich habe momentan den Banner der WWF, den ich gebastelt habe.
Ansonsten habe ich von Zeit zu Zeit den einen oder anderen "intelligenten" Spruch in meiner Sig.
 
So hab mal ein neues Bild in meine Sig gepackt. Stellt wiederrum meinen RPG-Char bei den Sith dar, der sich jetzt vom äußeren ein wenig verändern wird und dann so aussieht.
Und einen Spruch hab ich rausgenommen weil ich den net mehr so gut fand als das er da stehen bleiben sollte/könnte.
 
Ab jetzt ist in meiner Signatur auch meine Zugehörigkeit zur WWF ersichtlich, auf die ich sehr stolz bin. Wir Wookiees müssen uns endlich emanzipieren! :D
 
Auf Grund der neuen Aktion der Karlsbergbrauerei mit dem Weiblichen Pendant zu "Hansi Urpils" mach ich mal wieder ein wenig Werbung ;)

Sammeln lohnt sich ;)
 
Da ich jetzt wieder ins RS eingestiegen bin, muste ich ja meinen Status aufzeigen..undd a ich an der Sig ehct verzweifelt bin, hat mir Corran eine gebastelt, was ich super liebfand ^^ außerdem sieht sie geil aus ^^ :D hätte ich nie so hinbekommen
 
Kein Problem, Calli :)

In meiner neuen sig sind zwei coole Zitate, dann einmal ein Bild der Galactic Marines, wie die grad Ki-Adi Mundi (ich leibe diese Szene :D) kalt machen und dann noch ein Verweis auf das PSWgM.
 
ich musste eben noch was reinmachen, um ein paar Dinge klar zu stellen... alles natuerlich IMO *pfeif*
 
Tja, was soll ich sagen.... als Fußballfan mach ich natürlich bei den Confed-Wochen mit.
Nein....das lustige Krokodil (welches übrigens ein Alligator ist... :rolleyes: ) heißt nicht "Schnappi" sondern immernoch Fritzle und ist seineszeichens Maskottchen des VfB Stuttgart. Sieht in Gelb-Rot zwar bescheiden aus, aber das nennt man wohl Gruppenzwang. :konfus:
Im linken Mittelfeld spiele ich im wirklichen Leben am liebsten und das "alte Herren" dürfte sich von selbst erklären, wenn man weiß, daß die "33" nicht unbedingt meine Rückennummer ist... ;)
Der Rest ist soweit geblieben, da sich "bittersweet" anscheinend zu einem Dauerzustand entwickelt und die beiden Links bleiben bis spätestens Montag abend drin. ;)

C.
 
@Crimson: ein VfB-Maskottchen in Rot-Gelb?.... wenn das mal kein Frevel erster klasse ist^^

meine Sig ist eigentlich selbsterklärend... spiegelt meine Meinung über GL und das was er im EU rumgepfuscht hat, damit seine Filme passen wider
 
Aus gegebenem Anlass (möchte ich hier nicht näher erläutern) hab ich den letzten Satz meiner Sig mal geändert, sowie mit einem Link zur Quelle des Satzes verliehen (Seite ist wirklich zu empfehlen^^)
 
Furia Lynn schrieb:
Aus gegebenem Anlass (möchte ich hier nicht näher erläutern) hab ich den letzten Satz meiner Sig mal geändert, sowie mit einem Link zur Quelle des Satzes verliehen (Seite ist wirklich zu empfehlen^^)
Was lernen wir daraus (Sig-Satz)? Furia hat dreckige Pfoten :D
 
Also meine neue Sig "Rise of the Empire" soll all den bashern klar machen, dass alles viel schlimmer hätte kommen sein. Und sie soll natürlich ein bisschen provozieren...
Ich find das sehr schön :D
 
also des erste ist im grunde mein motto! weil ich mich nicht gerne hetzen lasse!

des zweite hat jemand zu mir gesagt was mich beeindruckt hat und mir einiges klar gemacht hat!

LG
 
Zurück
Oben