Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Boba_Phat schrieb:
Enclave nicht, das waren ja die bösen Jungs in Fallout 2. Deren Rüstung sah aber auch gut aus. Die Rüstung die aufm Bild zu sehen ist, ist die Powerrüstung der Bruderschaft aus Fallout Tactis. Dort gibt es ja eine Splittergruppe der Brotherhood die ein bißchen anders ist und auch eine andere Rüstung besitzt als die Bruderschaft aus Fallout 1 und 2 ;)
^
...Jaja am Anfang General Barnakey als Vorgesetzten, bla bla bla...Ich hätt des jetzt aber trotzdem für ne Energierüstung(Advanced Power Armour)von der Enclave gehalten.

@ Topic: Meine Sig zeigt ein Mitglied der Spezialeinheit aus Jin-Roh, dem ich ein LS in die Hand geaddet hab. Dann noch einige Sätze: Padawan au heru(Padawan ohne Meister) und Cunn garaf(Wolfsprinz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meine Sig betrifft hab ich mich von der Schei*** buchstäblich abgewandt :D .

Meine Sig ist natürlich von "24" und die blonde Schönheit aus meinem Ava ist Schauspielerin Diane Kruger (mein Gott, da sieht sie wie eine Göttin aus :konfus: ).
 
Also ich habe jetzt aus aktuellem Anlass eine neue Signatur ^^

Ich will Anfang des nächsten Monats mein schönes geliebtes Auto verscherbeln und mache hier mal Werbung ^^ (wer also interessiert ist, PN an mich :braue )

Der Spruch "Ohne Rußpartikelfilter gegen den Treibhauseffekt" kommt, weil ich letztens eine BBS Reportage gesehen habe. Da ging es um die so genannte globale Verdunklung. Dort wurde berichtet, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass wegen der vielen Staub- und Rußpartikel in der Luft durchschnittlich ca. 15% der Sonnenstrahlen nicht auf die Erdoberfläche dringen. Das wiederum verringert aber den Treibhauseffekt.

Vorher hatten die Wissenschaftler die globale Verdunklung geringer eingeschätzt. Wenn sie aber größer ist als erwartet (und zwar 15 Mal so hoch) , dann ist der Treibhauseffekt, der durch die globale Verdunklung geschwächt wurde, auch höher, und zwar sehr viel höher, als erwartet.

Daher hab ich mir gesagt, wenn ich einen Diesel ohne Rußpartikelfilter fahre, dann tue ich was gegen den Treibhauseffekt ;)
 
Meine Sig ist eine Anspielung auf die Renegatenstaffel und auch ein wenig auf Wedge, meinen absoluten Lieblingscharacter im ganzen SW Universum.
 
Meine Signatur hat etwas mit meiner jetzigen Situation zu tun. Sprich: Liebeskummer und das Gefühl alleine zu sein. Eigentlich sollte sie länger sein, aber leider gibt es eine Begrenzung Naja mehr gibbet nicht zu sagen, man sieht ja wenn es mir wieder besser geht ^^.
;)


Ruke
 
Meine Signatur ist im moment mit einem meiner Lieblingszitate aus dem EU geschmückt, welches auch sehr gut zu meinem RS-Charakter passt und natürlich den Beschrieb meines Jobs.. Dann habe ich noch den Link zu meinem DVD-Profiler eingefügt und beschrieben was Dorsk heisst. Dann muss ich noch stolz herumposaunen, dass ich der Stellvertretende Präsi des Enthaltsamkeitsliga bin.
 
Na ja, die Signatur, die ich gerade eben eingestellt habe, ist selbsterklärend....

Bislang hatte ich ja unser Gruppenfoto vom sehr geilen PSWgM, welches ich wohl auch irgendwann mal wieder benutzen werde.

Aber zur Zeit gibt es Sachen, die mich emotional mehr bewegen.... ;)
 
Bei mir... mom muss kurz schauen, was da drinne is :D

Edit:
Ach genau, ein EU-Zitat, das mir sehr gut gefällt, und das sich einzuhalten es sich lohnt (is das deutsch :konfus: )
Dann das Teamspeak-Geschreie, weil ich es total witzig finde, und diese Botschaft verbreiten will :D
Limp Bizkit ist einfach das Größte was es in Sachen Musik gibt
Und dann noch eine kleine Weisheit, die ich toll finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller Anlass :braue.... ei peinlich, hab mir sogar das Poster gekauft...konnt irgendwie net widerstehen, als ich davor stand :WUGGA
 
So endlich ist es mal soweit.
Ich habe mir ein Avar zugelegt was ich jetzt wohl fürs erste behalten werde :D

Es zeigt meine wenigkeit mit einem "Halben" Imperialzeichen
 
mein neues Avatar verkörpert zwei Dinge... einmal das Ying und Yang, was mich persönlich sehr anspricht, und andererseits steht es führ die große Koalition und den Hickhack um die Kanzlerfrage...daher habe ich es rot-schwarz gefärbt :) ;)
 
Zurück
Oben