Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Mein (mittlerweile nicht mehr ganz so neues) PP zeigt mich am Drehort zu Episode II am Lago di Como in Italien. Die Pose ist etwas merkwürdig ich weiß, aber ich muss dazu sagen, dass meine Schwester die Fotos macht und scheinbar einen Hörfehler hat, wenn ich sage: "Fotografier jez mal ned..." Aber naja. Ich find das Bild nett *G*
 
^^ ich bin zu meinem alten ava mit paulchen in imperatorkutte zurückgekehrt ... mit besonderst grossen fm4 logo ... ^^

der klub der käferfreunde ist bis zum nächsten sommer eingewintert ...
 
Na was soll man groß sagen, ich war ne ganze Zeit auf der Suche nach einem guten Bild für meinen Chara im RS, und dieses von Anakin Solo passt einfach am besten. :D
 
Joa, bei mir liegt die Sache ganz einfach.
Ich wollte natürlich passend zu meinem Nick ein Bild von Vuffi Raa. Und das war schlicht das einzig brauchbare, das ich gefunden habe. Deswegen hab ich es auch nach ziemlich langer Zeit immer noch.;)
 
Ja, ich hab ja nun schon den...*nachzähl* ca. 36 Ava hier :D Ja, ich kann mich nicht so recht enscheiden, aber ich denke der hier und dessen Vorgänger werden sich nun immer mal wieder abwechseln.

Diesne hier habe ich gewählt, da ich schon ziemlich ungeduldig auf das neue Disturbed Album warte :) Ten Thousand Fists. Und auf den Wallpapern sieht man diese Fratze, da hat sie mir so gut gefallen das sie zum Ava wurde. :)
 
Also Anfangs hatte ich ein Avatar von... *grübel* Keine Ahnung ^^. Nun habe ich erstmal für ein längeren Zeitraum nur noch Draco Malfoy / Tom felton Ava´s hier. Ich finde den einfach richtig klasse ;)

@ Polo: Das ist mal ne Klasse Idee
 
Mein Avatar hat zur Zeit ein Bild von Christian Bale. Er hat sich langsam zu meinen Lieblingsschauspieler gemausert und deshalb hab ich mal ein gutes Bild von ihn genommen.
 
Mein Avatar: Die Schmugglerin-Tochter-von-Booster-und-Ehefrau-von-Corran-sowie-Captain-der-Pulsarrochen
MIRAX TERRIK

Ich liebe die X-Wing-Romane und Mirax fand ich vom ersten Augenblick an einfach cool. Das Bild ist aus einem Comic, den ich selber leider noch nicht besitze, aber icih arbeite daran.
 
Mein Ava zeigt seit neuestem "Die schwarze Katze" (Black Cat) aus der Comic Reihe von Spider-man. Eigentlich eine meiner Lieblingscomichelden (ähhh...innen:D). Sie hat Klasse, ist durchtrieben, aber eigentlich mit einem guten Herzen...und ist natürlich die absolute Sex-Bombe...
 
Nach zwei drei zwischen Avas hab ich mich jezz für ein Bild von mir (welches an Bring-Anna-Mit) entstand entschieden und werde mich dazu zwingen, dieses länger drin zu behalten:D
 
Ich habe einfach mal ein Bild von Darth Maul geschnappt und meinen Kopf darauf geprintet. Dazu noch ein imperiales Abzeichen und fertig ist der Misch aus Imperium, Sith und mir ^^
 
Meine Signatur steht dafür daß sich das Leben verändert und jeder auf einen einredet daß man sich dann an dieses veränderte Leben unbedingt anpassen muss. Doch ich seh nicht ein mich an etwas anzupassen was mit nicht in den Kram passt und ich so bleibe wie ich bin weil ich mich so am besten fühle.
 
So schon mal auf Vorbereitung auf Halloween ( :D ) nehm ich ein Avatar aus meiner Lieblingshorrortrilogie. Unzwar Ash aus der Evil Dead Trilogie. Der Charackter ist irgendwie cool und verdammt lustig( vor allem in Army of Darkness).
 
Tjoa, meine Erklärung dort oben ist nun auch schon etwas älter, darum erkläre ich hier mal meine neue:

Erstmal ist der Text ein Stück aus dem Lied "Always" von Blink 182. Das Bild hat etwas mit meiner Verrücktheit nach Tom Felton zu tun ^^.
;)


Ruke (Thoth)
 
Ich bin ein Fan der Metal Gear Saga und die Sig handelt von der Beziehung zwischen Naked Snake und seinen Mentorin The Boss.Die müssen am Ende gegeneinander kämpfen und fehlt halt auch der Monolog , welchen ich unter dem Bild habe.
 
Zurück
Oben