Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
ich hätt ja gerne sowas wie Rogue Leader für den PC :D


meim Lieblingsspiel gibt es noch nicht .... Commander eines Imperialen Sternenzerstörer;)

Ansonsten wird es wohl Star Wars Empire At War werden :braue
 
Ich stimme mit den meisten überein, Battlefront 1 + 2 sind nicht schlecht, die Kotor Reihe ist auch klasse genauso wie die Jedi Knight Reihe, aber das Spiel was ich noch super finde ist Republic Commando, vielleicht etwas kurz aber die Grafik und die Story ist super.

1. Republic Commando
2. Battlefront 2
3. Knights of the Old Republic 2
4. Knights of the Old Republic 1
5. Jedi Knight : Jedi Acadamy
6. Battlefront 1
 
Also mein Favorit ist ganz klar kotor1, da ich eh gerne RPGs spiele gefiel es mir von anfang an sehr. Auch Kotor 2 ist nicht schlecht, halt einfach einbisschen ne kopie vom 1. Teil, aber freu mich trotzdem schon sehr auf Teil 3. Weitere gute games imo sind aber auch die Jedi Knights, obwohl ich davon nur wirklich Jedi Academy gezockt habe, die anderen hab ich nur kurz angespielt oder nie durchgespielt. Freue mich schon auf Empire at War, sieht jedenfalls schon sehr gut aus, und wenn man den Prewiews diverserer Spielemagazinen glauben soll, so wird es das auch werden!
 
Bei mir ist ganz klar KotoR 1 der Favorit.
TIE - Fighter fand ich auch sehr gut, aber nachdem ich meinen zweiten Joystick geplättet hatte, hab ich's nicht mehr weiter gespielt.
Rebel Assault 2 IMO auch ein Hammerspiel.
Battlefront I+II kenn ich überhaupt nicht, vll sollte ich mal reinschauen.
 
Eindeutig


1.Star Wars Mod für Homeworld 2 :D
Es war immer mein Traum eine gigantische Raumschlacht zu kontrolieren

2.Battlefront 2
Ich liebe die Schlachten z.B HF vs. Republik oder Rebellen vs: Imperium :D

3.JK Academy
Ein sehr tolles Game mit geilen Lichtschwertkämpfe und besondere Machtkräfte

4.XWing Allianz
Ich hab es zwar nicht mehr lange gespielt aber trotzdem gehört die Simulation
zu meinen Favoriten
 
Platz 1: Battlefront 2 (endlich mal mit helden und so ist Richtig Gut)
Platz 2: Kotor 1-2 (Cooles RPG mit vielen Features (Schreibt man das so)
Platz3: JK Academy ( habs zwar nie durch bekommen aber im Internet zocken war cool)
 
So ziemlich am liebsten mag ich KotoR I, X-Wing Alliance und das gute alte Rebellion wenn nur die KI da nicht so dumm wär. :D

Ansonsten ist auch KotoR II nicht so schlecht, aber leider nicht vergleichbar mit dem ersten Teil... :(
 
Am liebsten hab ich das Playsy-Spiel zu TPM, Rebel Assault II, Masters Of Teräs Käsi (beides auch PSX) und KOTOR I (X-Box) gezockt.

Hab mir jetzt allerdings schon länger kein neues SW-Game mehr zugelegt...
 
Meine Favoriten sind:

  • Star Wars - Knights of the old Republic I + II
  • Star Wars - Jedi Academy
  • Star Wars - Rebellion


Eigentlich meine ich bei allen Spielen die englische Originalfassung, aber vor allem bei Rebellion. Es ist göttlich zu hören, wie der Fleet Commander die Meldung "The Rebel Fleet is withdrawing. The Empire is victorious!" macht.

Jedi Academy bringt gut das Jedi Feeling rüber, es macht Spaß, mit dem Lichtschwert stylisch durch die Gegner zu schneiden.

KotoR ist einfach ein klasse Rollenspiel. Der erste Teil war das bessere RPG, Teil II hatte dafür interessantere Features (z.B. verbesserte Werkbankoptionen).


Momentan hoffe ich, dass Empire at War wirklich gut wird, so dass ich dieses Spiel bald auf Platz 1 setzen kann. Dazu muss es aber erstmal besser als Rebellion werden, wovon ich noch nicht so ganz überzeugt bin, da der Taktikteil (Galaxiskarte) in der entsprechenden Demo viel weniger Optionen ermöglicht als bei Rebellion seinerzeit... Mal schauen...
 
Meine Favoriten in star wars Games sind:

1. Star Wars galaxies (Vor und auch nach dem neuen Combat System.)
2. Star Wars Jk3 (Es war gut gemacht und auch immer was cooles sobald man schöne Magnaguards hat zum kämpfen, wer maps und alles andere downloadet wird auch das spiel mögen.)

3. Star Wars Kotor 1-2 (Beide teile gefielen mir gute story und schöne Grafik.)
 
1. Jedi Knight Serie

2. KoToR I (KoToR II hatte die schlimmste Story die ich je gesehn habe, ich habe es immer noch nicht fertiggebracht das Teil durch zu zocken, die motivation geht zu schnell verloren :rolleyes: )

3. Eigentlich alle Fliegerspiele, vorallem Rogue Squadron und X-Wing Alliance !
 
"Die Macht ist stark in mir, denn ich bin Sith!", Asajj Ventress

Dies sind die Top ten meiner Lieblings-Star Wars Games:
1. Star Wars Battlefront 2
2. Star Wars Battlefront
3. Star Wars Republic Commando
4. Star Wars Jedi Knight 3 Jedi Academy
5. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast
6. Star Wars Bounty Hunter
7. Star Wars Ep. 3 Revenge of the Sith
8. Star Wars X-Wing vs. Tie
9. Star Wars Rouge Squadron
10. Star Wars Force Commander

Und? Sind ein paar davon auch auf dem selben Platz wie bei euch?:braue
 
Eine genaue Reihenfolge weiss ich jetzt nicht, aber es sind X-Wing-Allianz, X-Wing vs. TIE-Fighter, Battlefront II, Rebellion und Galactic Battlegrounds.
 
Bei mir ganz klar:

Knights Of The Old Republic I+II

Empire At War

The Force Unleashed

Republic Commando

Jedi Akademie [Was ich noch nicht habe]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben