Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer liebstes/kuriosestes Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jiyuu, 26. Dezember 2004.

  1. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Hallo!
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Wahrscheinlich hat bei Euch auch das Christkind vorbeigeschaut und Unmengen von Geschenken unter der Tanne abgeladen. :konfus:

    Worüber habt Ihr Euch am meisten gefreut? Was hat Euch überrascht?
    Gab es ein geschenkt, mit dem Ihr überhaupt nicht gerechnet habt?

    Oder gab es sogar ein seltsames/kurioses Geschenk, wo Ihr Euch fragt, was sich der Schenkende denn dabei gedacht hat? (Mann will ja nicht undankbar sein, aber...)


    Ich habe mich wirklich sehr über die das DvD-Set von Shôgun gefreut! Endlich kann ich mir nicht nur die zusammengeschnittene Kabel 1- Fassung ansehen, sondern die alte Tv- Serie.

    Mein Bruder schenkte mir dann seltsamerweise Arnold Schwarzeneggers frühes "Meisterwerk" "Herkules in New York". Seine Begründung: So abartig schlecht, dass es schon wieder gut ist. Er hätte "gekotzt vor lachen" und wollte mir dieses einmalige Erlebnis nicht vorenthalten. Nun ja, ich gebe zu- der Film war den Erwartungen entsprechend- unfreiwillig komisch, aber nur, wenn man die OF mit Arnis Ösienglisch guckt! :D
     
  2. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ich hab endlich Sw Galatic Battlefront bekommen
     
  3. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    nun ja

    Da ich überhaupt nicht auf weihnachten stehe habe ich mich dieses jahr über einen besuch gefreut. (habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehn)
    Von meinem allererstern Karate verein war mein trainer da und wir diskutierten lange. Das war aber nicht alles er hatte auch ein present dabei, 2 hemden des eppinger Gojo Ryu Karate vereins. Leider wohne ich nicht mehr in Eppingen, sonst hätte ich nach den ferien dort in der großsport halle einen abend wieder mitgemacht.
    Ansonsten bekam ich ein buch über Nostradamus über das ich am gleichen abend eingeschlafen bin.
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Eine High-Tech Schneeschaufel mit:

    Griff am Stiel-Ende (Nicht Horizontal sonder wie ein Pistolengriff)
    Alu-Stiel mit Gummi-Ummantelung
    Kunststoffschaufel mit Alu-Kante

    Ein heißes Gerät....
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich bekam ein Radio-Wecker und einen Pullover.

    Und das völlig unerwartete, also echt, ich hatte gar nicht damit gerechnet: Ich habe mich verliebt. :) . Das ist das schönste Geschenk von allen Geschenken, die ich je bekommen habe.
     
  6. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    @Dorsk81: Na herzlichen Glückwunsch! Das ist sicherlich ein völlig unerwartetes Geschenk!

    @JaceGildeen: Das hört sich ziemlich abgespacet an!
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Ich hab von meinem Bruder ein "Darth Maul Compact Phone" gekriegt (der kennt son skurillen Laden, der SW Sachen billisch verkloppt).

    Ein echtes Telefon mit 2 Soundeffekten (1. Maul, 2. Sidious).

    Das beste: Beim ersten Test (gute Freundin) wurde auf der anderen Seite direkt aufgelegt. :D

    EDIT: Hier noch ein Bild von dem kuriosen Ding... *g

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2004
  8. Smash

    Smash Gast

    Ich habe ein suuper Geschenk bekommen: Eine Karte für das Rammstein Konzert am 13.2.05 in Freiburg :D
    Einfach klasse!!!
     
  9. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Glaub ich dir, so verdammt teuer wie die sind...

    Ich habe meine Großadmiralsuniform doch noch nciht bekommen, aber immerhin einen Gutschein dafür.
    Sonst war nix wirklich besonderes dabei, ok, der Gewürzhalter von meinem kleinen Bruder, aus einer Dose und Zeitungspapier, das ist doch mal was kreatives! ;)
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war ein Poncho (aus lila Stoff und ganz wunderbar kuschelig weich - herrlich).

    Überrascht haben mich die Radkappen, die meine bessere Hälfte mir geschenkt hat, denn damit habe ich so überhaupt garnicht gerechnet.

    Ein "kurioses" Geschenk habe ich von meiner Tante bekommen: Ein ganz seltsames Briefpapier (also, die Motive sind eher schräg, ich wüßte nicht, wen ich so wenig leiden kann, daß ich ihm mit diesem Papier etwas schreiben würde... :konfus: ) und einen Diddl-Schülerkalender (ich gehe zwar seit 2001 nicht mehr zur Schule, aber naja... Sie hat es ja nur gut gemeint.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Eine Imperiale,oder eine "echte" ?
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich habe da ja anscheinend ganz normale Geschenke bekommen. Oder ist ein Bücherregal samt Buch zum reinstellen kurios?
    Man muss dazu sagen, dass iche in zusätzliches Bücherregal dringend notwendig hatte. :D
     
  13. Ich habe von meinem Mann einen selbstgemachten Mantel geschenkt bekommen, der dem von Miss Marple in den Filmen ähnelt. Sieht einfach nur klasse aus und für mich als Miss Marple Fan ein absolut tolles Geschenk.
    Von meinen Geschwistern habe ich den wohl bisher größten und umfangreichsten Reiseführer über Neuseeland bekommen, den es zu kaufen gibt.

    Ciao

    Chiang
     
  14. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    öhm das nirvana box set :D :D :)
    von meinem freund bekomme ich ein kätzchen, wenn wir endlich ne bleibe gefunden haben :rolleyes: ;)
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Überraschendes Geschenk

    Ich hab von meinem Vadda überraschenderweise nen 12" TC-14 bekommen. Er hält ein Silbertablett und wenn man hinten auf den Kopf drückt, spricht er seine Dialoge aus TPM. Keine Ahnung, wo der den her hat, aber ich hab mich sehr gefreut.[​IMG]

    Der Rest waren Sachen, die ich mir vorher schon gewünscht hatte...
     

Diese Seite empfehlen