Euer peinlichstes Erlebnis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Jeder von uns war sicherlich schon einmal in Situationen verwickelt, oder hat etwas erlebt, was schlichtweg so peinlich war, dass man am liebsten im Erdboden versunken wäre...

Erzählt doch mal, was an peinlichen ist Euch schon einmal passiert? Was war so derbe peinlich, dass Ihr es nie vergessen werdet? :D

Liebe Grüße, Lord Keldor
 
@ Keldor : Nette Idee aber ohne meine Vorredner bevormunden zu wollen dieses Thread gibts bereits, siehe Links von den anderen
 
Jo, sorry, kann ja passieren...

Dann wäre es wohl ganz gut, wenn ein Mod dies mal schließt, oder der Thread durch weitere Hinweise nicht noch weiter oben steht. :)

Liebe Grüße, Keldor
 
@Corran ohne dich bevormunden zu wollen aber was hat dieser post gebracht, wenn nicht einen Punkt auf dein Postkonto ?
Die Angelegenheit wurde bereits von mir und wr3tch geklärt und dann sagst du nochmal, dass wir Recht hatten ?

Danke für deinen Beitrag zu diesem thread ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben